Volkswagen GTI meets Frank Sinatra: besinnlich auf dem Las Vegas Strip unterwegs

Die meisten Autohersteller setzen in ihren aktuellen Werbespots vor allem auf ein recht sportliches, schnelles und aggressives fahren bei neuen Autos. Volkswagen geht in seinem neuen Werbespot aber andere Wege und hat nun einen Spot heraus gebracht, welcher mit der Musik von Frank Sinatra untermalt ist.

Der neue Volkswagen GTI fährt besinnlich und stilvoll auf dem Las Vegas Strip umher, an dem die zahlreichen Casinos und Lokale zu finden sind. Der neue Werbespot soll einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen GTI der 7. Generation geben, der bereits in diesem Frühjahr bei den Autohändlern erhältlich sein wird.

Die 7. Generation wird mit einem weiterentwickelten TFSI-Motor ausgestattet sein, der eine Leistung von 230PS und 350Nm Drehmoment auf die Straße bringt. Im Bereich der Fahrleistungen wird der Sprint von 0-100kmh mit 6,6 Sekunden angeben und die Spitzengeschwindigkeit ist mit 246kmh genannt.

Im Bereich der Optik wird die neue GTI-Version mit abgedunkelten LED-Rückleuchten ausgestattet sein, einem Fahrwerk das um bis zu 15 Millimeter tiefer gelegt worden ist und außerdem gibt es rot lackierte Bremssättel hinzu. Im Bereich der Felgen bietet VW die Klassiker-Modelle wie “Denver”, “Detroit” und “Glendale” an. Nun aber genug Text und ab zum Video:

[

]

Sponsored by Volkswagen

Kommentar schreiben