Sponsored Video: Urban Karaoke App macht erst im Club richtig Spass

Bevor ich gestern Abend losgezogen bin, um das Wochenende gebührend einzuleiten, wollte ich eigentlich nur noch kurz neue Musik auf mein iPhone 5 ziehen und los machen. Aber da war eine echt attraktive und erfrischende App, die mir nicht aus dem Kopf gegangen ist. Urban Karaoke vom Fashion Label Review, die wollte ich unbedingt mal noch auf meinem iPhone 5 haben. Gesagt getan und raus aus dem Haus.

Schon in der ersten Bar wählte ich im „Create-Modus“ eine der 16 verschiedenen Münder aus und habe ohne Vorbereitung mein Smartphone vor den Mund gehalten und performt. Ich hab mich für den Typ mit dem Vollbart entschieden, den finde ich irgendwie lustig und alle anderen auch, wenn ich die Reaktionen nochmals Revue passieren lasse. Vor allem wenn man auf diese Weise jemand anspricht, dann wird aus dem ersten entsetzten Blick schnell ein lauter Lacher und man ist im Gespräch.

Verdammt das App funktioniert echt richtig gut. Jetzt weiß ich das dieses App per Lautstärke-Erkennung Sprachbewegungen imitiert und der Geräuscherkennungssensor mit hochauflösendem Bild- und Videomaterial (60 fps und in Full HD) ausgestattet ist. Un-technisch ausgedrückt bedeutet es, wenn ich meinen echten Mund hinter dem iPhone bewege und Spreche, dann spricht der Mund auf dem Display auch, weil er per Mikrofon und Sensor erkennt, was sage. Coole Sache und funktioniert durch die Geräuscheinstellung echt gut.

Auf dem Weg in den Club und immer noch fasziniert von diesem App teste ich im Auto die „Play-Funktion“ hier kommt echtes Karaoke-Feeling auf. Der Song zur Kampagne „Boom Boom Wow“ wird hier von den Lippen nach gesungen. Zur Auswahl stehen hier das nerdige Zahnspangen-Girl, der Typ mit dem Vollbart (Gott sei Dank), ein Typ mit Grillz und ein Vamp mit Candy-Lips. Alle 4 Mund-Typen sind sehr stylish und an den derzeitigen Way-of-Life angepasst – hipster, stylo und sexy. Durch einen Double-Tap auf eines der vier Gesichter, hat man dann auf dem Display seinen Karaoke-Performer und muss dabei nicht mal den Text des Liedes kennen.

Urban Karaoke ist umsonst und für iOS-Geräte und Android Geräte im jeweiligen Store erhältlich. Der Nutzwert des Apps ist Unterhaltung auf hohem und coolen Niveau, wer anderes erwartet ist hier falsch.

Hier noch das sehr coole Video zum App:

Sponsored Video: Urban Karaoke App macht erst im Club richtig Spass

Sponsored Post von Review Fashion Label

Kommentar schreiben