Sponsored Video: Grand Theft Auto 5: nächster Paukenschlag von Rockstar Games im Anmarsch

Eines der am meisten erwarteten Spiele in diesem Jahr dürfte wohl der fünfte Teil der Grand Theft Auto-Serie aus dem Hause Rockstar Games sein, der bereits ab dem 17. September im Fachhandel erhältlich sein wird.

Im fünften Teil der GTA-Serie hat man sich das Setting von Los Santos für das Spiel vorgenommen und wie bereits in den Vorgängern, bietet euch der fünfte Teil mal wieder ein weitläufiges Spielfeld mit allerhand Straßen, Gebäuden, Verstecken und vielem mehr an, was für Tagelange Erkundungstouren sorgt und zahlreiche Missionen mit sich bringt.

Im fünften Teil spielen diesmal drei Kriminelle die Hauptrollen, mit Franklin, Michael und Trevor. Ihr wechselt als Spieler zwischen den einzelnen Charakteren, beziehungsweise den Leben dieser hin und her und müsst unter anderem Raubüberfälle begehen, Leute erpressen und euch für die Unterwelt interessant machen. Ebenfalls mit dabei sind neue Mini-Spiele, wo ihr unter anderem Golf oder Tennis spielen könnt. Um euch einen besseren Eindruck vom kommenden Spiel zu machen und die Wartezeit zu verkürzen, gibt es nun den ersten Trailer zu sehen.

[]

Ab dem 17.9.2013 wird Grand Theft Auto 5 bei den hiesigen Händlern und über Online-Shops erhältlich sein. Neben der Konsolen-Version wird es auch eine Portierung für den PC geben. Der fünfte Teil wird unter anderem für die Playstation 3 und die XBox 360 Konsolen ausgelegt sein und das Spiel könnt ihr bereits bei Amazon.de zum Preis von 69€ vorbestellen, sofern ihr es rechtzeitig zum Release im Briefkasten haben wollt. Die PC-Version wird mit 59,99€ für Vorbesteller angeboten, wobei noch kein definitives Erscheinungsdatum vorliegt. Weitere Informationen zu GTA 5 bekommt ihr auch auf der Offiziellen Website oder natürlich auf der Facebook-Fanpage.

Sponsored Video von Rockstar Games

Kommentar schreiben