Sponsored Post – wasgeschahwirklich.de – Mach deinen eignen Werbespot für das beste Handynetz!

Auf www.wasgeschahwirklich.de belebt Telekom den Mercedes-Werbeklassiker aus dem Jahr 1995 neu und erweitert das Ganze zu einer interaktiven Hommage, bei dem man nun selbst Regisseur wird. So wie vor 18 Jahren ein Mercedes, als beste Technik nicht versagt und Ausreden keine Chance haben, so ist 2013 die deutsche Telekom mit Ihrem Netz technisch bestens ausgestattet. Die Anlehunung von damaligen und noch fortwährenden zuverlässigen Autos, ist nun mit dem besten Netz der Telekom eine logische Weiterentwicklung der heutigen Technik. Hier der Original-Spot auf Youtube.

Im Connect Netztest Deutschland 2013/2014 setzt sich das Telekom-Netz an die Spitze des Testfeldes. Gründe dafür ist das schnelle, mobile Internet, was heutzutage für Smartphones und Tablets wichtiger denn je ist. Schließlich ist ein schnelles mobiles Internet Hauptargument, dass Smartphone und Co. in vollem Leistungsumfang verwendet werden können. Einen Teil trägt die weitreichende LTE-Verfügbarkeit dazu bei. Ebenfalls ein ausschlaggebender Fakt für das beste Handynetz 2013 ist die weitreichende Netzabdeckung, die trägt dazu bei, das stabile Telefonate und gute Sprachqualität an vielen Orten möglich sind. Wir erinnern uns, das ist in letzter Zeit bei einigen Providern nicht immer der Fall. Die Telekom teilt ihren Erfolg in Punkto „bestes Netz“ und macht euch, als Communitiy im „weltweiten Netz“ vielleicht zum neuen Regiesseur bei der Fortführung des Spots „Ausrede“ auf wasgeschahwirklich.de

Deine Idee als Bild, Text oder Video einsenden und deine Story wird verfilmt!
Selbst 18 Jahre nach dem Mercedes-Werbe-Klassiker ist die Pointe so treffend, dass es übertragen auf das beste deutsche Netz Sinn macht hier anzusetzen. In der heutigen Zeit, mit der heutigen Generation ist es aber auch wichtig Menschen zu aktivieren. Genau das macht die Telekom mit Ihrer Hommage. Das Kick-Off-Video findet ihr hier:

[]

Schaut euch das Video an und seid kreativ! Warum kam der Mann im neuen Telekom-Spot zu spät? Was ist wirklich passiert? Welche verrückten, romantischen, schönen und peinlichen Ideen habt ihr so? Die bisherigen Einreichungen als Inspiration könnt ihr unter www.wasgeschahwirklich.de einsehen.

Uploaded nun eure Ideen entweder als Text, Bild oder Video auf der Site hoch und werdet mit Glück von der Jury ausgewählt. Eure Story wird professionell abgedreht und ihr dürft bei einer richtig großen Werbeproduktion mit dabei sein.

www.wasgeschahwirklich.de = Hier gibt es alle Details zum Spot und zum Gewinnspiel! Für News und Updates folgt der Telekom-FB-Site

Sponsored Post der Telekom

1 Kommentar

Kommentar schreiben