Spannende Handytarife mit und ohne Handy zu Weihnachten gefällig?

Leise rieselt der Schnee noch nicht, aber trotzdem steht alles still und starr…na wann? Ja genau richtig, wenn zum Beispiel das Datenvolumen deines Handyvertrages zu Ende ist. Da mein Handyvertrag zum Jahresende ausläuft, habe ich mich ein wenig im Tarif- und Anbieter-Dschungel umgeschaut und bin auf die Handytarife von a1.net gestoßen.

Mir ist es dabei wichtig künftig ein Datenvolumen zu haben, dass nicht nach 4 Tagen intensiver Nutzung zu Ende ist. Mit 3 GB kann ich als Power-User nicht viel anfangen, weil ich mir der Meinung bin, wenn ich ein Smartphone besitze, dann will ich sein Können auch voll ausschöpfen. Wozu sonst hab ich Apps wie Spotify, Amazon-Prime, YouTube oder andere Apps, welche sich speziell um Streaming kümmern. Ich will es nutzen und zwar jeden Tag! Für mich sind deshalb alle Tarife ab 6 GB Datenvolumen spannend und das ist mir eben A1 und seine Handytarife aufgefallen. Spannend ist dabei die Option Tarife ohne Handy. Hier kann ich Vergünstigungen einsacken, wenn ich bereits ein Smartphone habe, da ich ein iPhone 6S Plus habe bräuchte ich jetzt nicht zwingend ein neues Premium-Smartphone. Deswegen kann ich bei A1 jetzt bis zu 10 Euro im Monat sparen.

A1 und seine Tarife kurz angeteasert – SIM Pur ist spannend für alle smarten Wechsler!
Die Option nur einen Vertrag ohne neues Handy zu bekommen und diese Ersparnis auf den Vertrag umzulegen find ich sehr smart. Das sind monatliche Ersparnisse! Für mich spannend ist der A1 Go! M SIM Pur. Hier gibt es 6 GB Datenvolumen, freie SMS, MMS, und Telefon für 34,90 Euro im Monat. Wenn ich mit meinem Festnetz und Internet auch noch zu A1 wechsle dann erhalte ich das Ganze für 24,90 Euro im Monat. In dem A1 Go! M SIM Pur sind auch sogenannte spannende zusätzlich inkludiert Auslands- und Romaingeinheiten dabei. Diese sind 50 min Telefonie, 50 SMS von Österreich in die EU & Schweiz, sowie 50 min Telefonie, 50 SMS & 50 MB Roaming in der Schweiz – find ich ganz spannend, wenn man mal zu Skifahren ist und Mama und Papa kurz bescheid sagen möchte, dass alles gut ist.

Wer wirklich ganz brutal abgehen mag, der hat beim A1 Go! Premium SIM Pur 30 GB Datenvolumen und ebenfalls Flat bei SMS, Telefonie und Co. Die zusätzlich inkludiert Auslands- und Romaingeinheiten sind dann 300 min & 300 SMS von Österreich in die EU und Schweiz, so wie 300 Min Telefonie, 300 SMS und 300 MB Datenvolumen. Das ganze gibt es für 54,90 Euro im Monat, wenn man kein A1-Kunde ist. Im Vergleich zu anderen Anbietern über 50% günstiger.

So Freunde. Schaut euch mal die Handytarife von a1.net an. Ich bin mir sicher, die findet ihr auch attraktiv und spannend. Vielleicht sogar so spannend, damit ihr auch wechselt?

handytarife

Kommentar schreiben