Sony Xperia Z2 Smartphone mit 5.2-Zoll 2K HD Touchscreen zum Mobile World Congress unterwegs

Wir haben nun einen Inoffiziellen Schwung an Informationen zum kommenden Sony Xperia Z2 Smartphone vorliegen, das sich wahrscheinlich zum Mobile World Congress 2014 präsentieren wird, also im kommenden Februar in Barcelona.

Das neue Sony Xperia Z2 Smartphone soll laut diverser Quellen im Internet als neues Spitzenmodell an den Start gehen und wird einige Besonderheiten bereit halten, über die man sich von der Konkurrenz absetzen möchte. Laut den bisherigen Leaks soll beim neuen Modell ein 5.2-Zoll Touchscreen-Display zum Einsatz kommen, das eine 2K HD Auflösung von 2560 x 1440 Pixel unterstützen soll, also die zweifache Full-HD Auflösung.

Außerdem wird es vermutlich eine 20.7-Megapixel Kamera auf der Rückseite geben, die Videos in 4K HD-Auflösung (4x Full-HD) aufzeichnen kann. Die Energieversorgung wird hingegen ein 3700mAh Akku übernehmen und das Gehäuse soll gegen Wasser resistent sein. Nach den Quellen von EVLeaks soll im Bereich der Leistung ein Qualcomm Snapdragon 800 MSM9874AB Quad-Core Prozessor zum Einsatz kommen, der höhere Taktfrequenzen erlauben würde. Spätestens in einigen Wochen zum MWC 2014 werden wir aber mehr zum neuen Xperia Z2 wissen und vorliegen haben.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Sony Xperia Z2 Smartphone:

  •  5.2-Zoll 2K HD Touchscreen-Display mit 2560 x 1400 Pixel Auflösung
  • 20.7-Megapixel Kamera Rückseite mit 4K HD-Videomodus
  • Qualcomm Snapdragon 800 MSM9874AB Quqad-Core Prozessor
  • 3700mAh Akku
  • Gehäuse gegen Wasser geschützt
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

sony xperia x2 smartphone

Quelle: PocketLint.com

Kommentar schreiben