Sony C5303 Huashan Smartphone mit ersten technischen Details und Foto im Internet geleakt

Als nächstes neues Modell aus dem Hause Sony ist nun das kommende Sony C5303 “Huashan” Smartphone an der Reihe, das sich in einem ersten Foto und mit den ersten technischen Gegebenheiten im Netz präsentiert hat.

Das Sony C5303 “Huashan” Smartphone könnte als möglicher Kandidat auf dem kommenden Mobile World Congress 2013 in Barcelona präsentiert werden und es steht unter anderem ein Qualcomm Snapdragon S4 Plus MSM8960 Prozessor mit 1.7GHz oder 1.8GHz Taktfrequenz im Raum, der über 2GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Außerdem werden Datenmodule für WLAN und Bluetooth mit dabei sein. Ob auch 3G/4G Module mit am Start sind, ist noch nicht bekannt.

Für die Eingabe und Interaktion soll es ein Touchscreen-Display mit HD-Auflösung von 1280 x 720 Pixel geben und als Betriebssystem wird Android 4.1.2 “Jelly Bean” dabei sein. Ob und wann das Huashan im Handel erscheinen könnte und viel wichtiger zu welchem Preis, steht noch nicht fest. Welches Modell sich hinter dem Codenamen befindet, ist ebenfalls noch nicht raus.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Sony C5303 Huashan Smartphone:

  • HD-Touchscreen-Display mit 720p HD-Auflösung von 1280 x 720 Pixel
  • 1.7GHz oder 1.8GHz Qualcomm Snapdragon S4 Plus MSM8960 Prozessor
  • 2GB Arbeitsspeicher
  • Bluetooth und WLAN
  • Android 4.1.2 “Jelly Bean” Betriebssystem
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Fotos und Videos zum Sony C5303 Huashan Smartphone:

Sony C5303 Huashan Smartphone mit ersten technischen Details und Foto im Internet geleakt

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: SmartDroid.de

Kommentar schreiben