Software-Tipp: WinX DVD Ripper für PC und MAC – Der Alleskönner!

dvdripperWinX DVD Ripper für den Mac und PC ist ein All-In-One Programm, das dafür ausgelegt wurde seine DVDs oder DVD ISO Images in alle gängigen Video-Formate umzuwandeln. Das Ganz geht mit der Software sehr gut, einfach und schön. Hauptaugenmerk bei WinX DVD Ripper sind kompatible und umfangreiche Konvertierungen für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets. So kann man zuhause seine Filmsammlung aufbereiten und hat für unterwegs seine Filme auf dem Smartphone oder Tablet. Also Ideal für die Ferien oder den Urlaub oder auch um seine Serien tagtäglich in Bus und Bahn anschauen zu können.

Umfangreiche Ausstattung für eine Software – Ein Überblick:
WinX DVD Ripper für den Mac und PC bietet zahlreiche Funktionen die allesamt darauf ausgelegt sind so einfach, so schnell und so gut wie möglich zu rippen und zu konvertieren. Die Kern-Funktionen jeweils kurz vorgestellt:

  • Rippen und konvertieren von DVDs
    WinX DVD Ripper for Mac bietet optimale Performance zum rippen und konvertieren in viele verschiedene Formate. So kann man z.B. eine DVD zu iTunes konvertieren um speziell für Mac-Computer seine Filme in iTunes oder via AppleTV abspielen zu können. Auch DVD zu MP4 ist möglich. Aber auch viele gängige Formate wie MKV, MOV, FLV, AVI etc. können eingestellt und somit gerippt oder konvertiert werden. Sehr cool beim rippen und konvertieren mit WinX DVD Ripper für den Mac ist die spezielle Unterstützung für iPhone 5, iPad. Android, AppleTV, PSP, PS4 ohne dabei die Qualität zurück zu stellen oder Restriktionen zu haben.
  • 1:1 Kopien von DVD zu MAC & USB in 5 Minuten
    Dieser DVD to MP4 Ripper für den Mac ermöglicht es auf dem Mac ein Tool zu machen mit dem man seine DVDs auf USBs kopieren kann und somit ohne viele DVDs sondern mit einem USB-Stick immer und überall dabei hat.
  • Copy-Protection und Regionen-Beschränkung entfernen
    DVD Kopierschutz und/oder Region-Datenschutz gehören der Vergangenheit an. WinX DVD Ripper für den Mac verfügt über leistungsfähige Möglichkeiten, mit dem man Zugang zu allen Informationen auf der Disk/DVD hat.

Wer sich für knappe 27 Euro bekommt man WinX DVD Ripper für den Mac unter www.winxdvd.com. Wer die Software erwirbt erhält auch umfangreiche How-To-Anleitungen mit denen man ganz easy alle Funktionen der Software kennenlernt.

Übrigens: Die Windows-Version heißt WinX DVD Ripper Platinium. Sie kostet ebenfalls knappe 27 Euro und bietet die gleichen mächtigen Möglichkeiten wie WinX DVD Ripper für den Mac. Eine Windows-Version des DVD-Rippers, gibt es natürlich ebenfalls zu kaufen.

dvdripper2

Kommentar schreiben