Sharp Mebius Pad Tablet-PC mit 10.1-Zoll Retina Touchscreen-Display und Intel Atom Z3770 Prozessor

Aus dem Hause Sharp können wir euch nun den neuen Mebius Pad Tablet-PC vorstellen, der aktuell den Besuchern der CEATEC 2013 in Asien gezeigt wird und wahrscheinlich im kommenden Januar 2014 in den ersten Ländern erhältlich sein wird.

Der neue Sharp Mebius Pad Tablet-PC ist mit einem 10.1-Zoll großen Touchscreen-Display ausgestattet das eine Retina-Auflösung von 2560 x 1600 Pixel im 16:10 Bildformat unterstützt. Das Touchscreen-Display kann auch wahlweise mit einem digitalen Stift bedient werden und im Bereich der Leistung wurde ein Intel Atom Z3770 Prozessor verbaut.

Man bietet außerdem optionale Datenmodule für LTE (4G) und 3G (HSDPA) zum Zugriff auf Funknetze an. Im Bereich der Software wird wahlweise Windows 8.1 und Windows 8.1 Pro zum Einsatz kommen, sowie in ausgewählten Modellen auch das Microsoft Office Home and Business 2013 Software-Paket.

Genauere Informationen zum neuen Modell hat Sharp allerdings noch nicht verlauten lassen. Unbekannt ist derweil auch, ob man den Mebius Pad Tablet-PC nach Deutschland bringen wird. Wir halten euch auf dem laufenden, sofern uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Die technischen Daten, Spezifikationen und Datenblatt des Sharp Mebius Pad Tablet-PC:

  • 10.1-Zoll Touchscreen-Display mit 2560 x 1600 Pixel Auflösung, 16:10 Bildformat, Bedienung via Stift Optional, Kapazitiv
  • LTE (4G) und 3G (HSDPA) möglich
  • Intel Atom Z3770 Prozessor
  • Windows 8.1 und 8.1 Pro Betriebssysteme
  • Microsoft Home and Business 2013 in ausgewählten Modellen
  • Erscheinungsdatum International: Januar 2014
  • Preis: Unbekannt

Sharp Mebius Pad Tablet-PC mit 10.1-Zoll Retina Touchscreen-Display und Intel Atom Z3770 Prozessor

Quelle: Slashgear.com

Kommentar schreiben