Sangean WFR-29D Radio: Stereo-Wellenreiter mit Internet-Radio

Aus dem Hause Sangean können wir euch nun das neue WFR-29D Radio vorstellen, das verschiedene Funktionen mit sich bringt und unter anderem mit einem Stereo-UKW-Radio ausgestattet ist, einem Digital-Empfänger und sogar einem Internet-Radio, womit ihr unbegrenzte Möglichkeiten bei der Wiedergabe von Musik vorfindet.

Das neue Sangean WFR-29D Radio ist unter anderem mit der DLNA 1.5 Technologie ausgestattet und bietet somit eine Netzwerk-Player-Funktion an. Es steht außerdem eine USB-Schnittstelle für die Medienwiedergabe von USB-Sticks zur Verfügung und entsprechende Apps für Android- und Apple-Smartphones gibt es ebenfalls.

Für den reinen Radioempfang gibt es ein UKW-Radio, einen DAB/DAB+ Empfänger und eine Internet-Radiofunktion hinzu. Über das Internetradio habt ihr Zugriff auf über 15.000 Radiostationen im Internet und es werden bei der Medienwiedergabe unter anderem Formate wie MP3, WMA und AAC+ unterstützt.

Neben den Steuertasten auf der Vorderseite steht außerdem noch ein Display für die Informationsanzeige zur Verfügung. Hinzu kommen außerdem 3x 5 Programmspeichertasten und ein Wecker mit zwei Weckzeiten und Schlaftimer ist ebenfalls im Gerät enthalten. Für die Musikwiedergabe kommen die zwei nach vorne abstrahlenden Lautsprecher zum Einsatz und der Klang bei der Wiedergabe kann über Drehregler für Bass und Höhen entsprechend eingestellt werden.

Als weitere Anschlussmöglichkeiten steht noch ein Anschluss für Kopfhörer und einmal Line-Out zur Verfügung. Das neue Sangean WFR-29D Radio wird unter anderem auf der IFA 2013 in Halle 3.2 Stand 209 zu sehen sein und ab Mitte September wird dieses Modell zum Preis von 249€ im Fachhandel erhältlich sein.

Sangean WFR-29D Radio: Stereo-Wellenreiter mit Internet-Radio

Quelle: Sangean

Kommentar schreiben