Samsung Nexus 3 Smartphone: potentielles neues Modell erstmals aufgetaucht [Gerücht]

Das kommende Google Nexus 4 Smartphone von LG steht bereits in den Startlöchern und nun ist sozusagen ein Vorgänger vom Nachfolger im Internet aufgetaucht, mit dem Samsung Nexus 3 Smartphone.

Laut einem neuen Foto (weiter unten) das bei Picasa aufgetaucht ist, soll es auch ein Nexus 3 geben. In den Foto-Informationen (EXIF-Daten) ist hierbei die Produktbezeichnung Nexus 3 aufgetaucht und somit soll das Foto angeblich von einem neuen Nexus-Smartphone geschossen worden sein. Das Foto wurde mit einer Auflösung von 2048 x 1536 Pixel hoch geladen und dies würde bedeuten, das es eine 3.15-Megapixel Kamera war, die das Foto aufgezeichnet hat. Weitere Quellen sprechen in diesem Zusammenhang sogar von einem Media-Player, der als Konkurrenz zum iPod Touch erscheinen könnte.

Update 29.5.2013: Wir haben keine neuen Informationen zum Nexus 3 Smartphone vorliegen. Aktuell scheint dieses Modell nicht mehr im Gespräch zu sein, wobei es nicht ganz vom Tisch sein muss. Als neustes Mitglied der Nexus-Serie wurde nun allerdings das weiße Nexus 4 vorgestellt.

Update 29.10.2012: Nur ein paar Stunden später, müssen wir leider vermelden, das es sich beim Samsung Nexus 3 Smartphone wohl um ein Fake handelt und die entsprechenden Dateien modifiziert worden sind, um so den Eindruck zu erwecken, das es dieses Modell geben würde.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Samsung Nexus 3 Smartphone:

  • 3.15-Megapixel Kamera mit 2048 x 1536 Pixel Auflösung bei Fotos
  • f2/7.5 Blende

Fotos und Videos zum Samsung Nexus 3 Smartphone:

Samsung Nexus 3 Smartphone: potentielles neues Modell erstmals aufgetaucht [Gerücht]

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quellen: SmartDroid.de / AndroidAuthority.com

Kommentar schreiben