Samsung Galaxy Tab 3 Plus Tablet mit Fotos, technischen Daten und Gerüchten

Wir haben einen aktuellen Schwung neuer Informationen, Fotos und Gerüchten zum kommenden Samsung Galaxy Tab 3 Plus Tablet-PC vorliegen, der in diesem Jahr im Handel erscheinen wird.

Nach den neusten Angaben wird der Samsung Galaxy Tab 3 Plus Tablet-PC als 10-Zoller an den Start gehen und vermutlich eine Auflösung von 2560 x 1600 Pixel unterstützen, bei einer Pixeldichte von 300 ppi.

Es soll außerdem ein Samsung Exynos 5410 Octa-Core Prozessor mit acht Kernen zum Zuge kommen, davon 4x 1.6GHz ARM Cortex-A15 und 4x 1.2GHz ARM Cortex-A7. Außerdem gibt es einen Imagination Power SGX 544MP3 Grafikchipsatz, 2GB an DDR3 Arbeitsspeicher und 32/64GB an internem Speicherplatz.

Der interne Speicherplatz soll sich über den MicroSD-Kartenslot weiter ausbauen lassen und es stehen außerdem noch Kameras zur Verfügung, mit 8-Megapixel und Autofokus auf der Rückseite und mit 2-Megapixel und Autofokus auf der Vorderseite. Die Gerüchte sind bislang noch unbestätigt und somit kann es noch kurzfristige Änderungen bis zur Ankündigung geben.

Samsung Galaxy Tab 3 Plus Tablet mit Fotos, technischen Daten und Gerüchten

Update via SamMobile.net

Erste Informationen zum Samsung Galaxy Tab 3 Plus Tablet-PC

In diesem Jahr wird uns ein weiterer Tablet-PC aus dem Hause Samsung erwarten, der wie nicht anders zu erwarten der Galaxy-Baureihe angehören wird. Es sind nun die ersten Informationen zum neuen Samsung Galaxy Tab 3 Plus Tablet-PC aufgetaucht, der als stärkere Version zum Galaxy Tab 3 an den Start gehen wird.

Der neue Samsung Galaxy Tab 3 Plus Tablet-PC wird nach den jüngsten Gerüchten zufolge mit einem 10.1-Zoll bis 11.6-Zoll Touchscreen-Display ausgestattet sein, wobei die exakte Größe noch spekuliert wird. Außerdem wird das Modell mit der Super AMOLED-Technologie und einer Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel anrücken.

Zu den weiteren spekulierten technischen Daten gehört der neue Samsung Exynos 5 Prozessor, der allerdings noch keine genauen Informationen zur Taktfrequenz oder der Anzahl der Prozessorkerne vermuten lässt. Sobald wir ein paar Handfeste Informationen vorliegen haben, werden wir euch ein Update heraus geben. Das auf dem Bild dargestellte Modell ist der Samsung Galaxy Note 8.0 Tablet-PC.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Samsung Galaxy Tab 3 Plus Tablet:

  • 10.055-Zoll Touchscreen-Display mit 2560 x 1600 Pixel Auflösung und 300ppi
  • Samsung Exynos 5410 Octa-Core Prozessor mit 4x 1.6GHz ARM Cortex-A15 und 4x 1.2GHz ARM Cortex-A7
  • Imagination Power SGX 544MP3 Grafikchipsatz
  • 2GB DDR3 Arbeitsspeicher
  • 32GB/64GB Speicherplatz
  • 9000mAh Akku
  • MicroSD-Kartenslot für Speicherkarten bis 64GB
  • 8-Megapixel Kamera mit Autofokus auf der Rückseite
  • 2-Megapixel Kamera auf der Frontseite mit Autofokus
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Samsung Galaxy Tab 3 Plus Tablet mit Fotos, technischen Daten und Gerüchten

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: SamMobile.com

Kommentar schreiben