Samsung Galaxy S4: neue Fotos zum kommenden GT-I9502 Smartphone aufgetaucht

In den kommenden Tagen wird das neue Samsung Galaxy S4 Smartphone Offiziell vorgestellt werden. Vorab sind nun ein paar neue Fotos im Web aufgetaucht, die das neue Modell bereits zeigen sollen.

Die Fotos sind bei SammyHub.com aufgetaucht und stammen ursprünglich aus einem chinesischen Forum, wo das Modell als GT-I9502 aufgetaucht ist. An den technischen Daten hat sich bislang nichts geändert und es wird weiterhin einen 1.8GHz Prozessor geben, 2GB an Arbeitsspeicher und eine 13-Megapixel Kamera. Außerdem wird das Android 4.2.1 “Jelly Bean” Betriebssystem mit dabei sein. Die weiteren Fotos könnt ihr unter anderem hier finden.

Samsung Galaxy S4: neue Fotos zum kommenden GT-I9502 Smartphone aufgetaucht

Neue Screenshots zur Oberfläche des Samsung Galaxy S4 Smartphones

Es sind neue Screenshots zur kommenden Oberfläche des Samsung Galaxy S4 Smartphones aufgetaucht, die unter anderem einen Einblick auf das Homescreen-Display geben, sowie auch auf einige Einstellungsmerkmale.

Unter diesen Screenshots ist auch ein Bild zu finden, das die technischen Daten teilweise zeigt. Es handelt sich bei dem Screenshot um ein Foto vom “Quick System Info PRO”, indem deutlich zu lesen ist, dass das Galaxy S4 mit einem Full-HD Touchscreen-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung ausgestattet sein wird. Das Display wird außerdem eine Pixeldichte von 480ppi vorweisen, eine Wiederholungsrate von 60Hz und eine Farbtiefe von 32-Bit. Die Größe des Touchscreens ist mit 5.01-Zoll angegeben.

Bereits am 14. März 2013 soll das neue S4 Offiziell vorgestellt werden. Die weiteren Screenshots zum Leak, könnt ihr euch bei SamMobile.com anschauen.

Samsung Galaxy S4: neue Fotos zum kommenden GT-I9502 Smartphone aufgetaucht

Spekulationen und Gerüchte zum Samsung Galaxy S4 Smartphone

Es sind einmal wieder neue Gerüchte und Spekulationen zum neuen Samsung Galaxy S4 Smartphone aufgetaucht, die eigentlich gar nicht so abwegig erscheinen und das neue Modell wird vielleicht mit einer ganz anderen technischen Ausstattung erscheinen, als man gedacht hat.

Laut den neusten Spekulationen im Web könnte die vier Generation des Samsung Galaxy Smartphones mit einem Snapdragon 600 Prozessor ausgestattet sein, der als Quad-Core Version mit 1.9GHz zum Zuge kommen würde. Somit würde Samsung auf den hauseigenen Exynos-Prozessor verzichten. Außerdem soll ein 4.99-Zoll SoLux Touchscreen-Display zum Einsatz kommen, das eine Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel unterstützen wird.

Weiterhin stehen 2GB an Arbeitsspeicher im Raum, mehrere Modelle mit 16GB, 32GB und 64GB an Speicherplatz und auf der Rückseite soll sich eine Kamera mit 13-Megapixel Auflösung befinden. Die Maße des neuen Smartphones sind mit 140,1 x 71,8 x 7,7 Millimetern angegeben, bei einem Gewicht von nur 138 Gramm. Als Farbvarianten sollen Modelle in weiß und schwarz zur Auswahl stehen. Weitere Farben wird es aber wohl nach der Markteinführung geben. Das Gehäuse soll aus Plastik hergestellt worden sein und bietet Seitenlinien aus Aluminium an. Nach wie vor handelt es sich aber nur um Spekulationen, die noch nicht von Samsung bestätigt worden sind.

Die technischen Daten, Spezifikationen und Datenblatt des Samsung Galaxy S4 Smartphone:

  • Qualcomm Snapdragon 600 Prozessor (Quad-Core) mit 1.9GHz Taktfrequenz
  • 2GB an Arbeitsspeicher
  • 16GB/32GB/64GB Speicherplatz
  • 13-Megapixel Kamera auf der Rückseite für Fotos und Videos
  • 4.99-Zoll SoLux Touchscreen-Display mit Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel
  • Maße: 140,1 x 71,8 x 7,7 Millimeter
  • Gewicht: 138 Gramm
  • Farben: Schwarz und Weiß
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Samsung Galaxy S4: neue Fotos zum kommenden GT-I9502 Smartphone aufgetaucht

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: SamMobile.com

Kommentar schreiben