Rage Navigationssystem für Motorradfahrer: mit 4.3-Zoll Touchscreen und Windows CE 6.0 OS

Aus dem hiesigen Shop von Chinavasion stellen wir euch nun das neue Rage Navigationssystem vor, das sich besonders für Motorradfahrer eignet und natürlich auch ganz normal in Fahrzeugen mit vier Rädern seine Dienste verrichten kann.

Das neue Rage Navigationssystem ist mit einem 4.3-Zoll Touchscreen-Display mit 16:9 Bildformat ausgestattet und es wird eine maximale Auflösung von 480 x 272 Pixel im Betrieb unterstützt. Im Bereich der Leistung hat der Hersteller einen MediaTek MT3351 Prozessor verbaut, 128MB an Arbeitsspeicher und es steht ein interner Speicherplatz für das Kartenmaterial mit 4GB zur Verfügung.

Der interne Kartenspeicherplatz kann mittels einer MicroSD-Speicherkarte um bis zu 16GB aufgestockt werden und außerdem ist Bluetooth für die kabellose Verknüpfung von weiteren Geräten wie Smartphones mit dabei. Für den besseren Empfang bei der Ortung sorgt eine integrierte Antenne und es gibt außerdem noch einen 3,5mm Audioausgang für Kopfhörer hinzu, sowie eine Mini-USB-Schnittstelle. Die Stromversorgung findet über den 950mAh Akku statt, der wahlweise über den Zigarettenanschluss (12-Volt) oder die Batterie vom Motorrad versorgt werden kann.

Außerdem erwähnenswert ist noch das robuste Gehäuse, das nach IPX7 Norm gegen Spritzwasser geschützt worden ist. Als Betriebssystem kommt Windows CE 6.0 zum Einsatz und der Preis liegt bei umgerechnet rund 110€ über die Quelle.

Rage Navigationssystem für Motorradfahrer: mit 4.3-Zoll Touchscreen und Windows CE 6.0 OS

Quelle: Chinavasion

Kommentar schreiben