Polaroid IM1836 Digitalkamera: neue Smart Camera mit Android 4.0 Betriebssystem und 18.1-Megapixel

Die Firma Polaroid arbeitet wieder verstärkt im Bereich von Digitalkameras mit uns als erstes neues Modell für das kommende Jahr 2013 wurde nun die neue Polaroid IM1836 Digitalkamera vorgestellt, die einige interessante Features zu bieten hat.

Die Polaroid IM1836 Digitalkamera ist mit einem 18.1-Megapixel Sensor für Fotos und Videos ausgestattet und bringt auf der Rückseite ein 3.5-Zoll Touchscreen-Display mit sich, über welches die Bedienung und die Voransicht stattfindet. Weiterhin wird es Android 4.0 “Ice Cream Sandwich” als Betriebssystem geben, was auch nicht gerade üblich ist für Digitalkameras. Ebenfalls mit dabei ist ein Anschluss für Kopfhörer, HDMI und ein MicroSD-Kartenslot für Speicherkarten. Ein Blitzlicht gibt es für Fotoaufzeichnungen auch noch hinzu.

Ab wann genau und zu welchem Preis die neue IM1836 Digitalkamera in Deutschland erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest. Wir halten euch wie gewohnt auf dem laufenden.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt der Polaroid IM1836 Digitalkamera:

  •  18.1-Megapixel Sensor
  • 3.5-Zoll Touchscreen-Display auf der Rückseite
  • Android 4.0 “Ice Cream Sandwich” Betriebssystem
  • Schnittstellen: Kopfhörer, HDMI, MicroSD-Kartenslot
  • Blitzlicht
  • Preis/Erscheinungsdatum Deutschland: Unbekannt

Fotos und Videos zur Polaroid IM1836 Digitalkamera:

Polaroid IM1836 Digitalkamera: neue Smart Camera mit Android 4.0 Betriebssystem und 18.1-Megapixel

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: Photo Rumors

Kommentar schreiben