Playstation Vita Update 3.0 wird ausgeliefert mit PS4 Link-Technologie

Aus dem Hause Sony können wir euch nun das neue Update für die Firmware Version 4.0 präsentieren, das zahlreiche Neuerungen auf der tragbaren Konsole ermöglicht, darunter die Integration der PS4 Link-Technologie.

Über das neue Update 3.0 und die PS4 Link Technologie soll es möglich sein, die kommenden Spiele der Playstation 4 auch auf dem Display der tragbaren Konsole wiedergeben zu können. Das Update bietet neben dieser coolen Neuerung aber noch weitere Funktionen an, wie eine Schutzfunktion für Eltern, mit denen man einstellen kann, wie lange die Kinder mit der Konsole am Tag spielen können.

Ebenfalls neu ist die neue Panorama-Kamera Funktion, womit man Panorama-Fotos aufzeichnen kann. Die neue Funktion arbeitet mit dem integrierten Bewegungssensor zusammen. Bei der Friends App wurden weitere Neuerungen integriert, womit man seine Freunde besser verwalten kann. Außerdem bietet das Update noch kleinere Bugfixes und Neuerungen an und man kann sich zum Beispiel die Playstation 4 Trophäen anschauen, die man bei den etlichen Spielen erreicht hat. Als kleine Demonstration hat Sony auch ein Video veröffentlicht, in dem die wichtigsten Funktionen kurz erklärt werden.

  • PS4-Link Technologie
  • Schutzfunktion für Eltern
  • Panorama-Funktion bei der Kamera
  • Bugfixes und kleinere Änderungen

Playstation Vita Update 3.0 wird ausgeliefert mit PS4 Link-Technologie

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: Sony

Kommentar schreiben