Penny Markt 30.4.2014: Dual DL40F185P3C 40-Zoll Smart-TV-Fernseher im Angebot

Wir stellen euch ein weiteres Angebot aus den Filialen von Penny Markt vor, wo es in kürze den neuen Dual DL40F185P3C 40-Zoll Smart-TV-Fernseher zu kaufen geben wird, welcher in der 18. Kalenderwoche ab Mittwoch dem 30.4.2014 zum Preis von 299€ in euren Besitz übergehen kann.

Der neue Dual DL40F185P3C 40-Zoll Smart-TV-Fernseher wird sich in den Filialen von Penny Markt mit einer Größe von 40-Zoll / 101,6-Zentimetern zum Kauf bereit stellen und es wird eine Full-HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel unterstützt. Das Panel ist außerdem mit einer hohen Helligkeit von 320cd/m² angegeben und es kommt die 200Hz CMP-Technologie zum Einsatz, womit schnelle Bildabläufe flimmerfrei dargestellt werden sollen.

Außerdem findet man im Fernseher ein HD-Triple-Tuner System vor, das Empfänger für DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel) und DVB-S2 (Satellit) parat stellt. Als Anschlussmöglichkeiten sind 2x HDMI, 2x USB, SCART, AV, PC-Eingang und Kopfhörer mit dabei. Per Ethernet LAN-Schnittstelle, lässt sich der Fernseher auch ins Netzwerk einbinden, worüber man Zugriff auf SmartTV-Funktionen hat.

Über die verbauten USB-Schnittstellen, kann man USB-Sticks und USB-Festplatten mit Multimedia-Dateien wiedergeben lassen. Die Garantie vom Hersteller, ist mit drei Jahren angegeben.

Der Dual DL40F185P3C 40-Zoll Smart-TV-Fernseher:

  • Full HD 1.920 x 1.080
  • 40-Zoll / 101,6-Zentimeter Größe
  • DVB-T/-C/-S2 Tuner
  • Smart TV
  • Helligkeit 320 cd/m² – 200 Hz CMP
  • Anschlüsse: 2 x HDMI, 2 x USB, 1 x Scart,  AV, PC-Eingang (VGA), Kopfhörer, Ethernet (LAN)
  • HbbTV: Dieses Gerät ist für den neuen  interaktiven Videotext HbbTV gerüstet
  • Media-Player über USB, unterstützt  alle gängigen Formate
  • Der perfekte Einstieg in die HD-Fernsehwelt
  • 3 Jahre Garantie

Dual-DL40F185P3C-40-Zoll-Smart-TV-Fernseher-Penny-Markt

Quelle: Penny Markt

6 Kommentare

  1. Günther Nothhaas on

    Guten Tag Herr Sprick,
    ist der von Penny angebotene DUAL 101,6-cm-/40“-Smart-TV DL40F185P3C auch NTSC-fähig?
    Vielen Dank für Ihre zeitnahe Rückantwort.
    Mit besten Grüßen aus Wenzenbach

  2. Stefan Sprick on

    Hallo Herr Nothhaas,

    Das ist eine gute Frage. Gängig sollte PAL unterstützt werden. Ob NTSC auch unterstützt wird, weiß ich selbst nicht genau. Ich hatte mich nochmals um ein genaueres Produktblatt umgeschaut, aber leider nichts gefunden. Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um ein Modell, dessen Modellnummer nur bei Penny Markt vermarktet wird beziehungsweise, wo ein anderes “Dual” Modell dahinter steckt.

    Mfg
    Stefan Sprick

  3. Stefan Sprick on

    Hallo Herr Meier,

    Also an dem Angebot ist nichts auszusetzen, jedenfalls nicht von technischer Seite her. 40-Zoll Full-HD für 299€ ist schon ein gutes Angebot.

    Mfg
    Stefan Sprick

  4. Stefan Sprick on

    Hallo Fedo,

    Das dürfte LED-Backlight sein, also LEDs die im inneren Rahmen verbaut sind und sich lediglich auf Qualität und Stromverbrauch auswirken. Also nicht vergleichbar mit der LED-Technik von Philips.

    Mfg
    Stefan Sprick

Kommentar schreiben