Oppo Ulike 2S Phablet mit 5.5-Zoll Touchscreen und 8MP-Kamera im Web aufgetaucht

Als nächste Ankündigung aus dem Hause Oppo möchten wir euch nun die ersten technischen Daten zum kommenden Oppo Ulike 2S Phablet vorstellen, das mit etwas Glück auch in Europa erscheinen könnte und nach dem Oppo Find 5 Smartphone somit das zweite Modell der Firma wäre, das man auch hier zu lande bekommen kann.

Das Oppo Ulike 2S Phablet soll nach den nun aufgetauchten Informationen mit einem 5.5-Zoll Touchscreen-Display ausgestattet sein, das eine 720p HD-Auflösung von 1280 x 720 Pixel unterstützen wird. Man hat außerdem wieder zwei hochauflösende Kameras verbaut, die Frontkamera mit 5-Megapixel Auflösung und die Kamera auf der Rückseite mit sogar 8-Megapixel.

Ebenfalls mit dabei soll ein 3000mAh Akku sein, der für lange Laufzeiten sorgen wird und es werden zwei Micro-SIM Slots für zwei SIM-Karten zur Verfügung stehen. Genauere technische Angaben wie zum Beispiel die Art des Prozessors, der interne Speicherplatz, Arbeitsspeicher und die Möglichkeiten zum Austausch von Daten hat man allerdings noch offen gelassen. In den kommenden Wochen sollte allerdings auch diese Informationen bekannt gegeben werden. Wir halten euch wie üblich auf dem laufenden, sofern uns neue Informationen vorliegen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Oppo Ulike 2S Phablet:

  • 5.5-Zoll Touchscreen-Display mit 720p HD-Auflösung von 1280 x 720 Pixel
  • 5-Megapixel Frontkamera
  • 8-Megapixel Kamera Rückseite
  • WLAN/Bluetooth (Unbestätigt)
  • 3000mAh Akku
  • 2x Micro-SIM Slots
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Fotos und Videos zum Oppo Ulike 2S Phablet:

Oppo Ulike 2S Phablet mit 5.5-Zoll Touchscreen und 8MP-Kamera im Web aufgetaucht

Quelle: Engadget.com

Kommentar schreiben