Nokia Lumia EOS: Leak enthüllt haufenweise Bilder

Das Nokia Lumia EOS Smartphone (Lumia 1000) soll nach wie vor ab dem 9. Juli 2013 in Erscheinung treten. Nun haben wir einen neuen Schwung an Fotos entdeckt, die erst kürzlich im Web durchgesickert sind.

Auf den neuen Fotos kann man ganz klar das Gehäuse, das Touchscreen und auch die starke 41-Megapixel Kamera auf der Rückseite erkennen. Es kommt unter anderem ein PureView Sensor mit Xenon-Blitzlicht bei der Kamera auf der Rückseite zum Einsatz, der alleine von der Optik her schon mächtig ausfällt. wir haben euch einige der aufgetauchten Fotos weiter unten zum Beitrag hinzugefügt. Weitere Fotos findet ihr auch über die Update-Quelle.

[Update am 7.6.2013 von GSMArena.com]

Von Nokia möchten wir euch nun die neusten Informationen zum kommenden Nokia Lumia EOS Smartphone vorstellen, über das wir schon ein paar male berichtet hatten.

Das Nokia Lumia EOS Smartphone soll nach den neusten Informationen bereits zum 9. Juli in den ersten Ländern erhältlich sein, wobei dies noch Inoffizielle Angaben sind und noch keine Offizielle Bestätigung seitens Nokia erfolgt ist. Mit dabei soll der hochauflösende 41-Megapixel Sensor sein, der allerdings “nur” Fotos in einer maximalen Auflösung von 34-Megapixel bei Fotos ermöglichen soll.

Im Bereich der Videoaufnahmen wird die Kamera drei verschiedene Full-HD Videomodus bieten, die zwar alle mit 1920 x 1080 Pixel auflösen aber sich in der Framerate, also in der Anzahl der Bilder pro Sekunde unterscheiden werden. Außerdem soll ein Xenon-Blitzlicht mit integriert sein. Zu den weiteren technischen Features soll das 4.5-Zoll Touchscreen-Display gehören, das mit 1280 x 720 Pixel (720p HD) auflösen wird. Außerdem könnte uns mal wieder ein Gehäuse aus Polycarbonat erwarten, wie beim aktuellen Nokia Lumia 920.

Die weiteren technischen Features beinhalten außerdem verschiedene Möglichkeiten zum kabellosen Austausch von Daten, darunter WLAN, Bluetooth und 3G/4G Module werden aller Wahrscheinlichkeit nach auch mit an Bord sein. Als Betriebssystem wird mal wieder Windows Phone 8 zum Zuge kommen. Sollte das neue Lumia EOS zum 9. Juli 2013 erscheinen, werden wir euch natürlich ein weiteres Update mit den technischen Spezifikationen nach reichen. Bis dahin können wir den Artikel aktuell nur als Gerücht abstempeln.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Nokia Lumia EOS Smartphone:

  • 4.5-Zoll Touchscreen-Display mit 1280 x 720 Pixel Auflösung (720p HD)
  • 41-Megapixel Kamera möglich, Xenon Blitzlicht
  • Camera-Pro-App für Foto- und Videoaufnahmen
  • Gehäuse aus Polycarbonat
  • WLAN, Bluetooth, 3G/4G (Unbestätigt)
  • Schlankes Design, leichtes Gewicht
  • Windows Phone 8 Betriebssystem
  • Offizielle Ankündigung: Voraussichtlich Sommer 2013

Fotos und Videos zum Nokia Lumia EOS Smartphone:

Nokia Lumia EOS: Leak enthüllt haufenweise Bilder

Nokia Lumia EOS: Leak enthüllt haufenweise Bilder

Nokia Lumia EOS: Leak enthüllt haufenweise Bilder

Nokia Lumia EOS: Leak enthüllt haufenweise Bilder

Quellen: MobileGeeks.com

Kommentar schreiben