Nokia Lumia 1520: 6-Zoll Smartphone in Rot aufgetaucht

Als nächsten Fund aus dem Hause Nokia können wir euch mal wieder eine News zum kommenden Nokia Lumia 1520 Smartphone präsentieren, das nach einigen Quellen bereits am 22. Oktober auf dem kommenden Event von Nokia enthüllt werden soll.

Das neue Nokia Lumia 1520 Smartphone soll als Hybride zwischen den regulären Smartphones und den Tablet-PCs aufgrund seiner enormen Größe an den Start gehen und für die Bedienung ist ein 6-Zoll Full-HD Touchscreen-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung verbaut worden.

Im Bereich der Leistung wird man wahrscheinlich den schnellsten Quad-Core Prozessor vom Typ Snapdragon 800 mit bis zu 2.3GHz Taktfrequenz vorfinden und eine hochauflösende 20-Megapixel PureView Kamera soll ebenfalls auf der Rückseite vorhanden sein. Der drahtlose Austausch von Daten soll via LTE (4G) ermöglicht werden und weitere Möglichkeiten werden in Form von WLAN und Bluetooth vorhanden sein.

Das nun aufgetauchte Modell hat sich in der Farbe Rot präsentiert. Der letzte Leak vor einigen Wochen hatte bereits ein Modell im gelben Gehäuse gezeigt. Ab wann das neue Lumia 1520 Smartphone in Deutschland erhältlich sein wird, steht allerdings noch nicht fest. Sobald wir weitere Informationen vorliegen haben, werden wir euch ein Update nach reichen.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Nokia Lumia 1520 Smartphone:

  • 6-Zoll Full-HD Touchscreen-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor mit bis zu 2.3GHz
  • 20-Megapixel PureView Kamera Rückseite
  • LTE (4G)
  • WLAN, Bluetooth
  • Gehäusefarben: Rot, Gelb
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Nokia Lumia 1520: 6-Zoll Smartphone in Rot aufgetaucht

Quelle: IntoMobile.com

Kommentar schreiben