Nokia 505 Smartphone mit Windows Phone 7.8 im Unboxing aufgetaucht

Nachdem wir euch bereits Mitte Dezember 2012 das kommende Nokia Lumia 505 Smartphone erstmals ankündigen konnten, ist nun ein erstes Unboxing-Video im Netz aufgetaucht.

Das Nokia Lumia 505 Smartphone wurde bereits in Mexiko gesichtet und ein findiger Käufer hat dementsprechend auch das erste Video zum Windows Phone 7.8 Smartphone ins Netz gestellt, das ihr euch unter diesen Zeilen anschauen könnt. Informationen zum Preis oder dem Erscheinungsdatum für Deutschland haben wir noch nicht vorliegen.

Quelle: MobileGeeks.de

Neuvorstellung des Nokia Luimia 505 Smartphones:

Nokia baut kontinuierlich die Lumia-Serie an Smartphones aus und nun ist das neue Nokia Lumia 505 Smartphone aufgetaucht, das als neue Variante zum Nokia Lumia 510 an den Start gehen wird.

Das Nokia Lumia 505 Smartphone bietet ein 3.7-Zoll Touchscreen-Display mit Super AMOLED-Technologie und 800 x 480 Pixel Auflösung an und ist außerdem mit einem Qualcomm Snapdragon S1 MSM7227A Prozessor mit 800MHz Taktfrequenz gerüstet. Dazu gibt es lediglich 256MB an Arbeitsspeicher, 4GB an internem Flash-Speicherplatz und es steht außerdem eine 8-Megapixel Kamera für Fotos und Videos auf der Rückseite zur Verfügung.

Als Betriebssystem steht zur Auslieferung Windows Phone 7.8 zur Verfügung und die Farben in Schwarz, Rot und Magenta. Ob und wann das Lumia 505 in Deutschland erscheinen wird, steht noch nicht fest.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Nokia 505 Smartphone:

  • 3.7-Zoll Touchscreen-Display mit 800 x 480 Pixel Auflösung und Super AMOLED-Technologie
  • Qualcomm Snapdragon S1 MSM7227A Prozessor mit 800MHz Taktfrequenz
  • 256MB an Arbeitsspeicher
  • WLAN, Bluetooth
  • 4GB interner Flash-Speicherplatz
  • 8-Megapixel Kamera auf der Rückseite
  • Windows Phone 7.8 Betriebssystem
  • Farben: Schwarz, Rot, Magenta

Fotos und Videos zum Nokia 505 Smartphone:

Nokia 505 Smartphone mit Windows Phone 7.8 im Unboxing aufgetaucht

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: WPCentral.com

Kommentar schreiben