Microsoft Office 365 | #echtwahr ist gestern – Produktivität kennt keine Ausreden (Sponsored)

office 365Faule Ausreden in Sachen IT funktionieren heute einfach nicht mehr. Dateien, Filme, Anhänge oder Dokumente werden heute wie selbstverständlich verschickt, oder eben auch nicht. Nur allzu gerne benutzt man die Ausrede, dass es nicht möglich war den Anhang zu verschicken weil das jeweilige Gerät dazu nicht in der Lage war. Ach was erzählen wir, ihr wisst doch selbst, was man sich so einfallen lässt, wenn man mal wieder nicht Deadlines und Co. einhalten konnte. Das neue Office 365 von Microsoft hilft jedoch erheblich dabei, Ausreden in Produktivität umzuwandeln.

Die passende Produktivität für jeden von uns
Die zentrale Einheit vom neuen Office 365 heißt OneDrive. Von hier hat man überall und immer Zugriff auf alles was wichtig ist und was wir täglich brauchen. Hier speichert man Fotos, Videos, Dokumente – einfach alles was die Produktivität steigert oder was auch einfach nur Spass macht. OneDrive ist kostenlos und von jedem Gerät, egal ob Mac, PC, Tablet oder oder Smartphone, verfügbar. Auf OneDrive wird alles relevante hochgeladen und von dort kann man von überall aus zugreifen und die Dateien verwalten und freigeben. Somit ist die Ausrede mit dem technischen Problem schon mal durch.

Vertraute Anwendungen verschmelzen zu noch mehr Produktivität
Das tolle am neuen Microsoft Office 365 ist die Tatsache, dass wir uns an nichts neues gewöhnen müssen, sondern dass die vertrauten Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, Outlook und Co. nun alle so zusammenarbeiten, dass Vorgänge, Aufgaben und das Erstellen von Dingen einfach besser gelingt. Das bedeutet: Alles was wir bisher in Word und Co. gemacht haben funktioniert auch weiterhin und alles neue was wir mit Excel, Powerpoint und Co. erstellen werden bleibt so einfach, gut und effizient. Aber es geht alles besser, weil die Anwendungen untereinander und geräte-übergreifend miteinander arbeiten. Schon wieder ein klarer Sieg für die Produktivität anstatt der Suche nach Ausreden.

Zusammenarbeit beginnt im Team und optimiert sich mit Microsoft Office 365
Die professionellen und durchdachten Funktionen von Office 365 für Email, Kalender, Chat, Text-Verarbeitung ermöglichen eine effiziente Zusammenarbeit in Echtzeit im Team. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Team die eigene Familie ist, oder die Menschen mit denen wir tagtäglich zusammen arbeiten. Jeder im Team hat immer top-aktuelle Dokumente, Fotos, Videos und Co. und das ganz ohne Ausreden.

Mehr Informationen zum neuen Office 365

Sponsored Post von Microsoft

Kommentar schreiben