Huawei Media Pad 7 Vogue: neues 7-Zoll Tablet stellt sich auf ersten Fotos vor

Aus dem Hause Huawei können wir euch nun die ersten Informationen zum kommenden Huawei Media Pad 7 Vogue Tablet-PC liefern, der sich erst vor einigen Tagen im Web auf Fotos präsentiert hat.

Der Huawei Media Pad 7 Vogue Tablet-PC wird zur Markteinführung mit einem 7-Zoll Touchscreen-Display mit 1024 x 600 Pixel Auflösung ausgestattet sein und wird einen Quad-Core Prozessor mit bis zu 1.5GHz an Taktfrequenz bieten. Außerdem sollen 1GB an Arbeitsspeicher mit an Bord sein und ein interner Speicherplatz von 8GB. Der interne Speicherplatz lässt sich wahrscheinlich über einen MicroSD-Kartenslot weiter aufstocken und als Anschlussmöglichkeiten sollten zu mindestens USB und eine 3.5mm Klinkerbuchse mit an Bord sein, wobei beides noch nicht bestätigt worden ist.

Der Huawei Media Pad 7 Vogue könnte sich als Konkurrenz zum Google Nexus 7 in Deutschland etablieren, wobei uns aktuell noch keine Informationen zu einem möglichen Preis oder Erscheinungsdatum für Deutschland vorliegen. Sobald wir weitere Informationen vorliegen haben, wird es ein Update geben.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Huawei Media Pad 7 Vogue Tablet-PC:

  • 7-Zoll Touchscreen-Display mit 1024 x 600 Pixel Auflösung
  • 1GB Arbeitsspeicher
  • Quad-Core Prozessor mit bis zu 1.5GHz Taktfrequenz
  • 8GB interner Speicherplatz
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: NotebookItalia.it

Kommentar schreiben