HTC Zara Smartphone: neues 4.5-Zoll Modell zeigt sich auf offiziellem Foto

In diesem Jahr werden wir noch das ein oder andere Smartphone aus dem Hause HTC erwarten dürfen und nun sind die ersten Informationen und ein Offizielles Foto zum kommenden HTC Zara Smartphone im Web aufgetaucht, das vermutlich im 4. Quartal ab dem Oktober 2013 erscheinen könnte.

Das neue HTC Zara Smartphone soll nach den uns vorliegen technischen Aspekten mit einem 4.5-Zoll Touchscreen-Display mit qHD-Auflösung von 960 x 540 Pixel Auflösung ausgestattet sein und im Bereich der Leistung soll angeblich ein Qualcomm MSM8930 Prozessor (Dual-Core) mit 1.2GHz Taktfrequenz zum Zuge kommen.

Weiterhin umfasst die Technik 1GB an Arbeitsspeicher und einen internen Speicherplatz von 8GB, der mittels einer MicroSD-Speicherkarte weiter aufgestockt werden kann. Für die nötige Energie im Betrieb wurde ein 2100mAh Akku verbaut und es steht mindestens eine 8-Megapixel Kamera auf der Rückseite für Foto- und Videoaufnahmen zur Nutzung bereit.

Im Bereich der Software dürfte bis zu Markteinführung bereits das Android 4.3 “Jelly Bean” Betriebssystem zum Einsatz kommen. Möglich wäre auch bereits die neue HTC Sense 5.5 Benutzeroberfläche, die als Nachfolger zur derzeit aktuellen Sense 5 Version zum Einsatz kommen würde. Ab wann und zu welchem Preis das neue HTC Zara Smartphone in Deutschland erhältlich sein wird, steht allerdings noch nicht genau fest.

HTC Zara Smartphone: neues 4.5-Zoll Modell zeigt sich auf offiziellem Foto

Quelle: SmartDroid.de

Kommentar schreiben