HP SlateBook 10 x2: neuer 10.1-Zoll Tablet-PC präsentiert sich im ersten Benchmark-Test

Aus dem Hause HP können wir euch nun einen kleinen Einblick zum kommenden HP SlateBook 10 x2 Tablet-PC präsentieren, der sich kürzlich im AnTuTu Benchmark präsentiert hat.

Der kommende HP SlateBook 10 x2 Tablet-PC soll nach den ersten Informationen mit einem 10.1-Zoll Touchscreen-Display ausgestattet sein, wobei eine genaue Display-Auflösung noch nicht bekannt ist. Außerdem kommt im Bereich der Leistung ein Nvidia Tegra 4 Quad-Core Prozessor zum Einsatz, der pro Kern eine Taktfrequenz von 1.8GHz unterstützt. Als Betriebssystem soll außerdem auch Android 4.2.2 “Jelly Bean mit an Bord sein.

Die weiteren technischen Spezifikationen des neuen Modells sind zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht bekannt. Im besagten Benchmark-Test räumt der Tablet-PC eine Punktzahl mit 27.259 Punkten ab. Ein Erscheinungsdatum im kommenden Herbst oder Winter 2013 zum nächsten Weihnachtsgeschäft dürfte als sehr wahrscheinlich gelten. Bis dahin werden wir euch auch die weiteren technischen Facetten liefern können.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des HP SlateBook 10 x2 Tablet:

  • 10.1-Zoll Touchscreen-Display mit unbekannter Auflösung
  • Nvidia Tegra 4 Quad-Core Prozessor mit 4x 1.8GHz Taktfrequenz
  • Android 4.2.2 “Jelly Bean” Betriebssystem
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

HP SlateBook 10 x2: neuer 10.1-Zoll Tablet-PC präsentiert sich im ersten Benchmark-Test

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: TabTech.de

Kommentar schreiben