Hofer 22.8.2013: Easy Home Turbo-Akku-Staubsauger im Angebot

Als drittes Angebot aus den Filialen von Hofer beziehungsweise Aldi Österreich stellen wir euch nun den neuen Easy Home Turbo-Akku-Staubsauger vor, den es in der 34. Kalenderwoche ab dem 22.8.2013 zum Preis von 39,99€ zu kaufen geben wird.

Der Easy Home Turbo-Akku-Staubsauger präsentiert sich als leistungsstarker Sauger für Nass- und Trockenschmutz und es steht eine starke Saugleistung von 110 Watt zur Verfügung. Der Saugkopf lässt sich in verschiedenen Positionen um bis zu 100 Grad drehen oder auch klappen. Für die bessere Sicht bei Reinigungsarbeiten kommen vier LED-Leuchten hinzu, die dunkle Stellen ausleuchten können.

Die Energieversorgung findet über ein Akku-Pack aus 12NiMH-Akkus statt, die mit 14,4-Volt Spannung und einer Speicherkapazität von 1300mAh angegeben sind. Die Laufzeit mit einer vollen Akkuladung beträgt rund 18 Minuten und eine Aufladung dauert bis zu 16 Stunden. Zu den weiteren technischen Highlights des Saugers zählt außerdem noch ein waschbarer Permanent-Filter hinzu und das Volumen im Staubbeutel ist mit 450ml angeben. Dieses Modell kann unter anderem auch bei der Autopflege oder in Werkstätten genutzt werden und die Garantie umfasst drei Jahre. Das Angebot ist am 22. August 2013 (KW 34) gültig und nur solange der Vorrat reicht.

Hofer 22.8.2013: Easy Home Turbo-Akku-Staubsauger im Angebot

Quelle: Hofer

1 Kommentar

  1. Khoa Nguyen on

    Das Modell schau ich mir mal genauer an. Aber ich denke, dass 40 Euro für einen Handstaubsauger angemessen sind, wenn die Qualität stimmt.

Kommentar schreiben