Google Nexus 10 Tablet: die jüngsten Gerüchte zum Quad-Core Nachfolger

Nachdem bereits die ersten Gerüchte zum neuen Motorola X Phone Smartphone im Raum stehen, das als Nachfolger zum Google Nexus 4 Smartphone erscheinen könnte, haben wir nun erste Informationen zu einer verbesserten Variante des Nexus 10 Tablet-PCs vorliegen.

Nach den jüngsten Gerüchten soll der neue Nexus 10 Tablet-PC mit einigen technischen Neuerungen aufgemotzt worden sein. Der Prozessor soll diesmal ein Cortex-A15 Quad-Core werden, der mit vier Kernen jede Menge Leistung liefern könnte. In Kombination dazu wird es einen neuen Mali-T678 Grafikchipsatz hinzu geben, der ebenfalls mit mehreren Kernen ausgestattet sein könnte.

Ab wann genau mit dem Nachfolger beziehungsweise der verbesserten Variante zu rechnen ist, steht allerdings noch nicht fest. Wir werden euch aber natürlich auf dem laufenden halten. Das abgebildete Modell stellt den aktuellen Nexus 10 Tablet-PC dar.

Update: Aktuell gibt es kaum neue Informationen zum Nachfolger des Nexus 10 Tablet-PCs zu vermelden. Wahrscheinlich wird ein potentieller Nachfolger zum kommenden Google I/O im Mai 2013 vorgestellt werden. Wir halten euch auf dem laufenden.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Google Nexus 10 Tablet Nachfolger:

  • 10.1-Zoll Touchscreen-Display
  • Cortex-A15 Quad-Core Prozessor mit vier Kernen
  • Mali-T678 Grafikchipsatz mit mehreren Kernen
  • Preis/Erscheinungsdatum: Unbekannt

Fotos und Videos zum Google Nexus 10 Tablet Nachfolger:

Google Nexus 10 Tablet: die jüngsten Gerüchte zum Quad-Core Nachfolger

Du hast weitere Tests, Reviews, Videos, Testberichte, Meinungen, Bewertungen oder Informationen entdeckt? Dann ab damit in die Kommentare. Hilfreiche Tipps und News zu Deals, Angeboten oder Schnäppchen bei Discountern oder Anbietern wie Amazon, Saturn, Media Markt, Notebooksbilliger und Co. sind natürlich auch gerne gesehen.

Weiterführendes: Testberichte – Kontaktadressen, Service, Hilfe, Garantie

Quelle: MobileGeeks.de

Kommentar schreiben