Friendsurance – Die perfekte Smartphone Versicherung für dich und deine Geräte!

Heutzutage lassen sich Oberklasse-Smartphones wie ein iPhone 7+, ein HTC One oder ein Samsung Galaxy für ein Zehntel des eigentlichen Kaufpreises erwerben. Natürlich mit einem Vertrag vom jeweiligen Netzanbieter. Aber im Vergleich ein verlockendes Angebot. Ein neues iPhone 7 schlägt mit mehr als 1.000 Euro zu. (Ohne Vertrag) Mit Vertrag bekommt es für derzeit ungefähr 19,99 inklusive einem neuen Handyvertrag. Natürlich ist das alles schön und gut, aber nur solange bis ein erster mittelschwerer bis schwerer Schaden am Gerät auftritt. Egal ob Displayschaden, Bruchschaden, Kurzschluss oder Flüssigkeitsschaden. Eine einzige Reparatur davon macht ist teuer. Ein Display für das iPhone 7 kostet mindestens 180 Euro.

Mittlerweile gibt es gerade deswegen entsprechende Smartphone Versicherungen. Eine die besonders gut abschneidet ist friendsurance. Hier wird klar und transparent für schmales Budget eine Versicherung abgeschlossen, die alle gängigsten Smartphone-Schäden im Schadensfall abdeckt.

iPhone 7+ für 5,99 Euro im Monat gegen die meisten Versicherungsschäden gesichert!
Was ist besser? Ein günstiges exklusives Smartphone ohne Absicherung? Oder ein günstiges exklusives Smartphone mit Absicherung für 6 Euro pro Monat zusätzlich?

Unserer Meinung nach sind die geringen Mehrkosten von knapp 72 Euro mehr pro Jahr sinnvoll. Warum? Weil folgende Handyschäden bei friendsurance übernommen werden:

  • Displayschäden
  • Bruchschäden
  • Flüssigkeitsschäden
  • Kurzschluss
  • Brandschäden

Also in der Summe all die typischen Schäden die jeder von uns schon mal hatte, gerade hat oder sicherlich mal wieder haben wird. Schon allein deswegen lohnen sich die geringen Mehrkosten. Denn im wirklichen Schadensfall meldet man den Schaden einfach und schnell online und die Regulierung übernimmt direkt friendsurance. Coole Sache, wenn man im Vergleich gedanklich darüber nachdenkt wie man am billigsten an ein neues Display für das iPhone 7+ rankommt und es womöglich noch selbst einbauen muss, weil es sonst zu teuer wird.

friendsurance – Mehr als nur Smartphone-Versicherungen
Wer friendsurance schon wegen dem Versichungsservice für Smartphones gut findet, der findet die anderen Leistungen die friendsurance im Portfolio hat sicherlich auch spannend. Der sogenannte Schadensfrei-Bonus ermöglicht es u.a. für Haftpflicht-Versicherungen, KFZ-Versicherungen, Hausratsversicherungen und die bereits oben erwähnten Elektronikversicherungen an. Was heißt das? Wer Jahr für Jahr Beiträge zahlt und selten Schäden hat wird belohnt, indem man wieder Geld zurück bekommt. Bitte die Details beim ausgiebigen Test von friendsurance einsehen.

friendensurance

In Kooperation mit Netzsieger.de

Kommentar schreiben