fotoausderluft.de: Wie eine Drohne deine Hochzeit wundervoll macht!

fotosluft

OMG! Die Drohnen kommen in großen Schritten auf uns zu. Entschuldigung – ich meinte sie fliegen in großen Mengen auf uns zu. Ich finde das cool. Noch cooler finde ich die Tatsache, dass man neben dem spaßigen Flugverhalten echt spannende Ideen damit umsetzen kann. Während derzeit eher visionär darüber spekuliert wird, wie Drohnen unsere Pakete direkt vor der Türe abliefern, oder welchen industriellen Einsatz Drohnen sonst noch so erledigen könnte, spielen sich just im Moment aber ganz andere spannende Sachen ab.

Fotografen haben die Drohne schon längst für sich entdeckt um eindrucksvolle, stimmungsvolle und starke Bilder „von oben“ zu machen. Nicht nur Bilder – auch Filme sind dabei immer wieder ein Thema. Manchmal fragt sich der Betrachter „Sieht uns so ein Vogel?“ Oft stellt der Betrachter erstaunt fest „So schön sieht das von oben aus?“ Die Möglichkeiten im fotografisch-künstlerischen Bereich sind schier unbegrenzt. Von Landschafts-Träumen, bis hin zu action-geladenen Automotive-Fotoprojekte, aber auch Sport und People-Fotografie wird mit den Aufnahmen einer Drohne aus einer ganz anderen und fast süchtig machende Perspektive betrachtet. Für uns eine ganz erfrischende Entdeckung ist der Hochzeitsfotograf mit Drohne aus Berlin. Dennis Brücke mit TWD – team:Werbedesign UG zeigt uns hier auf sehr schöne und eindrucksvolle Weise was man mit einer Drohne, eurer Hochzeit und schönen Aufnahmen alles anstellen kann. Dabei spielt es keine Rolle ob der Drohnen-Service für Hochzeitsfotografen als Dienstleistung stattfindet oder ob fotoausderluft.de zu eurer Hochzeit kommt.

Emotionalisierende Hochzeitsfotos aus der Luft – Eine ganz besondere Erinnerung!
Es ist der Tag, der unvergesslich bleiben soll. Eine ewig haltende Liebe wird mit allem was dazu gehört besiegelt. Die Gäste die einem am nächsten sind, die Location, das Brautkleid, das Wetter, das Plätzchen an dem gefeiert wird – Alles und vieles ist auf diesen einen Tag abgestimmt, damit er unvergesslich ist und immer daran erinnert was man mit seinem Ehepartner für ein berauschendes Fest als Zeichen der Liebe gestaltet hat. Nur was ist mit den Fotos? Nur Fotos die ein bisschen die Emotionen, die Freude, die Augenblicke festhalten? Nein! Der Blickwinkel und die Perspektive und die Technik machen viel aus. Mit der Kameradrohne von fotoausderluft.de werden die schönsten Momente der Hochzeit für die Ewigkeit unvergesslich. Kein Gast, kein Fotograf schafft es wie eine Drohne Momente aus der Luft einzufangen und darauf qualitativ hochwertige Bildwerke aus einer ungewöhnlichen Perspektive zu erschaffen und diese als lebendige Sequenz erscheinen zu lassen.

Dabei hat das Hochzeitspaar die Wahl auf das Know-How und das Equipment von fotoausderluft.de zurück zu greifen, aber auch Kooperationen mit anderen Fotografen sind möglich, damit das Hochzeitskonzept so perfekt wie möglich wird.

Ab 99 Euro ist die Hochzeit schon so außergewöhnlich wie schön!
Eigentlich ist es nicht der Rede wert. Wer seine Hochzeit feiert, stellt den Wert der Liebe nicht mit Geld dar. Dennoch spannend zu wissen – ab 99 Euro beginnt das aufregende Einfangen von Hochzeitsmomenten. Mit diesem Basis-Paket ist man schon gut ausgestattet. Wer aber individuell seine ganz eigene Geschichte in Zusammenarbeit mit fotoausderluft.de gestalten will ist auch bestens aufgehoben. Alle Details dazu gibt es hier.

Wer sich informieren möchte und Beispiele dazu anschauen möchte damit die geplante Hochzeit gelingt findet TWD team:Werbedesign auf Facebook.

fotosluft2

Kommentar schreiben