Flaschenpuzzle Edelholz

Es gibt zahlreiche Anlässe wie zum Beispiel Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern und andere Jubiläen, zu denen man üblicherweise eine Flasche Wein oder Sekt mitbringt und verschenkt. Diese jedoch angemessen zu verpacken ist ziemlich schwierig, da normales Geschenkpapier schnell reißt und entsprechende Geschenktüten auch eher spießig anmuten. Jetzt gibt es die ideale Lösung Eure Weinflasche als Geschenk zu verpacken, die garantiert jeden begeistern wird.

Wer seine Wein- oder Sektflasche künftig nicht mehr einfach nur nackt der zu beschenkenden Person übergeben möchte, kann jetzt zum genialen Flaschenpuzzle Edelholz greifen. Dieses lustige Gadget kleidet jede Geschenkflasche in eine spannend aussehende Verpackung, die es wirklich in sich hat. Allerdings ist die bestimmt nichts für schwache Nerven oder Geschenkeaufreißer!

Das aus 8 beweglichen Teilen bestehende Puzzle aus Edelholz wird mithilfe der detaillierten Anleitung quasi um die Flasche herum zusammen gebaut und gibt ihr so einen sicheren Stand auf jedem Gabentisch. So geht auch bei einer etwas wilderen Party der kostbare Flascheninhalt nicht so schnell zu Bruch. Vor dem Verschenken solltet Ihr allerdings selbst einmal üben, die Flasche mithilfe der Anleitung von dem sogenannten Gordischen Knoten zu befreien, denn das ist ohne Vorwissen alles andere als leicht. Spannend wird das Flaschenpuzzle aber erst dann, wenn das Geburtstagskind oder der Beschenkte sein Geschenk auspacken möchte. Jetzt ist Geschicklichkeit und Geduld gefragt, denn die Möglichkeiten sind zahlreich, nur eine führt jedoch zum Ziel.

Mit dem Flaschenpuzzle Edelholz könnt Ihr jedem Rätselfreund und begeistertem Tüftler eine große Freude machen und garantiert viel Stimmung auf der Feier verbreiten – diesen Spaß lässt sich nämlich auch bestimmt kein Partygast entgehen. Und am Ende der fleißigen Versuche steht ja immerhin auch ein besonders leckerer Tropfen. Macht Euer Weinpräsent mit dem Flaschenpuzzle Edelholz zu einem garantiert unvergesslichen Geschenk, über das bestimmt noch lange gesprochen wird.

Das Flaschenpuzzle Edelholz:

Flaschenpuzzle Edelholz

Leave a Reply