PayPal your Life – Einfachheit im Leben mit Paypal (Sponsored Post)

paypal3

PayPal-Gründer Elon Musk hat erst kürzlich auf Instagram gezeigt, wie gut er Wing Walking findet und sich dabei fotografiert, wie er auf einem fliegenden Flugzeug steht. Beinahe zeitgleich startet die neue Kampagne PayPal your Life. Dort wird mit 3 Comic-Figuren auf unterhaltsame Art und Weise gezeigt, warum PayPals Lösungen und Angebot für mobile Payment und bargeldoses Bezahlen sehr wichtig sind.

Was haben Nerdy-Nils, Yolo-Jule + Anzug-Andrea gemeinsam? Klaro: PayPal!
Die 3 Comic-Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein. Jeder der Drei hat andere Bedürfnisse, andere Hobbies und andere Kaufimpulse. Jeder der Drei „tickt“ anders und gestaltet mehr oder weniger unfreiwillig seinen Tag sehr unterschiedlich.

Die witzigen Stories von Nerdy-Nils, Yolo-Jule und Anzug-Andrea behandeln Fragen wie: Drohne in den Spaghetti, ist das Essen noch zu retten? Oder auch Ohne Portemonnaie im Restaurant, und jetzt?

Das sind durchaus Fragen die sich der eine oder andere von uns auch schon gestellt hat, wobei darüber hinaus noch ganz andere Fragen aufkommen. Auch diese werden auf der Comic-Seite von PayPal Your Life aufgegriffen.

PayPal – Nach wie vor gängigster und bester Service in Sachen mobile Payment
Jeder redet davon, jeder will es, alle wollen es anbieten, aber so richtig handfestes gibt es noch nicht weder vom „großen Apfel“ (außer in USA) noch von anderen Marktbegleitern. Deshalb muss man einfach ganz klar festhalten: PayPal ist seit dem Gründungsjahr 1998 and de Spitze der Revolution des digitalen Bezahlens. So werden fast täglich 11,5 Mio. Zahlungen mit Kunden abgewickelt, natürlich auf der ganzen Welt. Das in den vielen Jahren und mit den vielen Erfahrungen eine Expertise entsteht, die für uns als Endverbraucher das digitale bezahlen und vermehrt mobile bezahlen gut, einfach und sicher macht ist nicht von der Hand zu weisen.

Die neue Marschrichtung von PayPal, welche mit PayPal your Life vorgegben wird zeigt, dass bei PayPal der Mensch im Vordergrund steht und das PayPal eine durchdachte, anwenderfreundliche, globale und digitale Bezahlplattform ist. Die neue App macht es nochmals um einiges einfacher, die People 2 People-Features ebenso und auch das unglaubliche Partnerprogramm zu Lieferheld, MyTaxi und Co. Verdeutlichen die Einfachheit im Leben von PayPal.

paypal4

(Sponsored Post von PayPal)


Kommentar abgeben