ankermann.com | Mit einem guten Gaming PC ist nach Weihnachten vor Weihnachten

Okay. Die Festtage sind vorbei, das neue Jahr hat uns mittlerweile auch erreicht, und zwischen Omas Wollsocken, etlichen Süßigkeiten und anderen kleinen Geschenken, war auch ein bisschen Geld. Das Weihnachtsgeld nehmen wir zum Anlass euch die Aktionen von ANKERMANN PC Tenningen vorzustellen. Hier gibt es eine wirklich gute Lösung für all jene die mit dem Weihnachtsgeld in neue Hardware zum Zocken und Co. investieren möchten.

ANKERMANN überzeugt mit auserwählten Hardware-Komponenten bzw. kompletten Sets für die Bereiche Home & Office, Mini-PC, Gaming, Workstation und Server. Vor allem im Gaming Bereich sind uns mit dem Computer Konfigurator online Angebote ins Auge gefallen mit denen alle Games flüssig und in den höchsten Einstellungen sehr gut spielbar sind.

Gaming PC´s der Stille König zum Zocken
Konsolen wie die PS4 oder die Xbox One sind gerade zur Weihnachtszeit wieder mit einer der beliebtesten Geschenke gewesen. Und sie können auch so einiges. Aber, wie wir alle mitbekommen hinken die Konsolen in Sachen Veröffentlichungsdatum, Umfang und Co. doch oft den Erwartungen der Spieler hinterher. Und echte, wirkliche Gamer finden bei den Verzögerungen selten Motivation. Hinzu kommt, das die Konsolen in Sachen Performance durchaus gut sind, aber für echte Zucker eben nicht gut genug.

Gute Gaming PCs hingegen können hier mehr und bieten den Vorteil, dass Sie jederzeit nachrüstbar bleiben. So kann man immer wieder an Performance gewinnen und bleibt stets up to date fürs echte Gaming. Problem dagegen: Richtig gute Gaming PCs kauft man nicht schnell im MediaMarkt oder im Saturn. Gute Gaming PCs sind fein auserwählte und bestens aufeinander abgestimmte Komponenten die erst durch die durchdachte Abstimmung echte Monster werden. Dabei kann ein Gaming PC zwar richtig heftige Performance liefern ist im Endeffekt auch nicht viel teuerer als ein anders ausgelegter PC. Sowas macht zum Beispiel ANKERMANN PC Tenningen. Dort findet man eine spezielle Auswahl an guten Gaming PCs.

So gibt es bereits für knapp 1.200 Euro den Gaming PC „HD-GAMER III i7“. Dieser ist mit einem i7 Intel Core 4790k 4x 4.00Ghz boxe ausgestattet und verfügt über 8 GB RAM und anderen wichtigen Komponenten die fürs Gaming und Zocken absolut wichtig sind. Mehr Details zu den Spezifikationen gibt es hier.

Ich kann euch nur empfehlen auf ANKERMANN.com nach euren Gaming PCs zu schauen. Hier gibt es wirklich gute Angebote.

ankermann


Kommentar abgeben