euronics.de – derzeitige Aktion MacBook Pro 13“ für 1.099 Euro!

Gerade jetzt zur Vor-Weihnachtszeit drehen alle Anbieter wieder ordentlich am Rad und schütten uns mit Werbung, Infos, Kampagnen und anderen „Specials“ zu. Es sind so viele das wir manchmal nicht mehr wissen was vielleicht wirklich spannend ist. Spannend ist – für alle die es noch nicht mitbekommen haben – die Online-Aktion von Euronics. Im Gegensatz zu den Markbegleitern macht Euronics eben nicht auf dicke Hose, sondern ist lean und clean mit Online-Shop im WWW vertreten und hat aber durchaus Knaller-Angebote. Eines davon ist mir gerade eben aufgefallen – Das MacBook Pro 13“ für 1.099 Euro.

Der Einstieg in die Apple-Welt – Das Macbook Pro 13“ – klein, fein und absolut ausreichend
„Gebaut für Ideen. Egal wie groß“ – So der Claim für das Macbook Pro 13“ und es stimmt. Mit gerade mal 32,5 cm Breite, 2,41 cm Höhe und 22,7 cm Tiefe ist das Macbook Pro 13“ eines der elegantesten Notebooks auf dem Markt. In Kombination mit dem Unibody-Alu-Gehäuse ergibt sich eine Haptik die wirklich sehr hochwertig ist. Das spezielle Angebot von Euronics verfügt leider nicht über das Retina-Display. Aber für 1.099 Euro ist das auch vollkommen in Ordnung und die Schärfe sowie die Auflösung bei diesem Einsteiger-Mac reichen vollkommen aus. Spannend wiederum und ganz wichtig ist die technische Performance. Das Euronic-Macbook Pro ist nämlich mit einem ansehnlichen 2,5 GHz i5 Prozessor ausgestattet. Der sorgt dafür, das dieses Macbook Pro in allen alltäglichen Aufgaben wie Surfen, Schreiben, Emails, Fotos und ein bisschen Video-Editing rennt und ruckelfrei arbeitet. Zudem könnt ihr euer vielleicht gerade frisch erworbenes iPhone 6, iPad und Co. wesentlich einfacher verwalten, organisieren und verwenden. Und mal ehrlich: Es ist auch immer ein bisschen Stilfrage. Wer ein iPhone verwendet, der verwendet ungern seinen alten Windows-Rechner für Backup und Co. oder? *grins*

Trotz fehlendem Retina-Display – Zuschlagen bei Euronics
Kritiker bemängeln das fehlende Retina Display. Ich sage: Hey für den Preis geht es halt einfach nicht anders. Und wer jetzt ein altes Windows-Laptop als Staubfänger rumstehen hat oder wer aufgrund von seinem iPad oder seinem iPhone vollends ganz in die Apple-Welt eintauchen möchte, der macht mit dem Macbook Pro und der Ausstattung wie bei Euronics nix falsch. Eher im Gegenteil.

Mehr Infos dazu und viele andere coole Angebote unter: www.euronics.de

macbook pro 13

 

Leave a Reply