design@gartenhaus – Wie du deine Nachbarn wirklich extrem beeindrucken kannst!

designgartenhaus-tauchbecken

Wer bisher an Garten gedacht hat, der hatte geistig ein Bild von Blumen, Bäumen und diesem einem altbackenen Gartenhäuschen. Dieses Häuschen aus Holz mit komischen kleinen Fenstern, als wäre es frisch aus dem Schwarzwald eingeflogen worden. Dieses eine Häuschen, dass so gar nicht in die moderne Wohn- und Gartenwelt heutzutage passt. Damit ist jetzt Schluss. Als ich vor einigen Tagen den Link zur design@gartenhaus bekommen habe, war ich sofort verliebt in das was ich dort gesehen habe. Alfred Hart aus Augsburg präsentiert auf seiner sehr schicken Seite im Flatdesign seine funktionellen Kunstwerke. So ist das Design-Gartenhaus @gart ein ganz neuer Level in Sachen Gartenhäuschen und als Ergänzung gibt es unter anderem @win – ein gegen Regen gewappneter Outdoor Schrank, den ich mir ohne Zweifel auch in die Wohnung stellen würde. Ebenfalls sehr beeindruckend ist das Holzlager @wood und mein Lieblingsstück @wat – Ein Outdoor-Pool mit Ambient-Beleuchtung.

Gartenschrank @win – Der stylische regensichere Outdoor Schrank
Viele von uns kennen nur wetterfeste Gartenschränke aus Holz oder Kunststoff, die in Sachen Design und Ästhetik so langweilig sind, dass manch einer von uns versucht hat Schränke für den Innenbereich außen zu platzieren. Beim @win Gartenschrank ist das genau andersrum. Dieser Gartenschrank ist wetterfest und sieht brutal gut aus. Die klaren Linien und Formen würden auch ausgezeichnet im Wohnzimmer, Schlafzimmer und Co. ausschauen. Aber nein, es ist eindeutig ein Outdoorschrank in dem man viele Dinge für die Terrasse, Balkon und den Garten ganz praktisch und durchdacht in @win lagern kann. Optional ist der Schrank abschließbar.

Der Schrank besteht aus dekorativen Schichtstoffplatten. Diese gibt es bei design@garten für @win in 5 sehr eleganten Farben. Zudem sind die Schichtstoffplatten vom Outdoorschrank resistent gegen Regen, Feuchtigkeit und Nässe. Das heißt man muss @win nicht mal im Winter abbauen. Das bekommen andere Gartenschränke im Vergleich nicht hin. Wer mehr über den Outdoorschrank @win erfahren möchte klickt bitte hier.

tauchbecken-designgartenhaus

@wat – Tauchbecken, Minipool und Gartenpool und beeindruckend
Wow, wer sich diesen Gartenpool anschafft der kann an lauen Sommerabenden entspannt den Tag ausklingen lassen. Ob sich die Nachbarn die Nase an der Scheibe platt drücken wissen wir nicht. Aber @wat ist so beeindruckend, das wir einen haben wollen. Jetzt. Sofort. Auch das Konzept von @wat ist ganzheitlich und durchdacht. Zum einen durch die leichte Salzwasser-Befüllung und zum anderen durch die eingebauten Licht und Farbspiele mit LED-Technik.

Das leichte Salzwasser wirkt hautpflegend und vermittelt echtes Urlaubsfeeling und das im eigenen Garten. Die LED-Beleuchtung taucht den Gartenpool am Abend und in der Nacht in ein Lichtermeer aus 12 Grundfarben inklusive Farbwechsel. Sieht nicht nur gut aus wenn man drin liegt, sondern ist auch ein spannender Stimmungsmacher zum Anschauen.

minipool-tauchbecken

Optional kann @wat mit einer kleinen Solaranlage beheizt werden. Neben Standardgrößen für Saunabecken, Minipool und Auqafitness-Becken kann man auch größere Maße anfragen. Schaut euch die Seite von design@garten an unter: www.designatgartenhaus.de

Copyright Fotos: www.designatgartenhaus.de

Kommentar abgeben