Samsung Galaxy SM-G739F (Note 4) Smartphone im Benchmark aufgetaucht

samsung-galaxy-note-3-gehäusefarbe-gold-weiss

In knapp einem Monat wird die IFA 2014 in diesem Jahr ihre Pforten eröffnen und wieder eine Reihe an neuen Geräten vorstellen, die man noch in diesem Jahr zu kaufen bekommen wird. Mit dabei sein wird wahrscheinlich auch das neue Samsung Galaxy Note 4 Smartphone, das nun angeblich als Modell SM-G739F beim GFXBench Benchmark gesichtet worden ist.

Das neue Samsung Galaxy Note 4 Smartphone soll nach den vorliegen Informationen wieder einmal riesig ausfallen und die Rede ist von einem 5.5-Zoll Touchscreen-Display, das wahrscheinlich eine HD-Auflösung mit sich bringen wird. Im Bereich der Leistung soll ein Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core Prozessor mit 1.4GHz Taktfrequenz zum Einsatz kommen, ein Adreno 305 Grafikchipsatz und 1.5GB an Arbeitsspeicher.

Der interne Speicherplatz soll zwar nur 16GB umfassen aber per MicroSD-Kartenslot ausbaufähig sein. Auf der Vorderseite soll man außerdem noch eine 2.1-Megapixel Kamera vorfinden und auf der Rückseite eine 8-Megapixel Kamera. Bis zur Markteinführung des Note 4 Smartphones dürften nur noch wenige Monate ins Land ziehen und als Betriebssystem wird Android 4.4.4 „KitKat“ erwartet. Ob sich die technischen Aspekte aus dem Benchmark bewahrheiten, dürften wir spätestens zum Beginn der IFA 2014 ab Anfang September genau wissen.

Das Samsung Galaxy SM-G739F (Note 4) Smartphone:

  • 5.5-Zoll Touchscreen-Display
  • Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core Prozessor mit 1.4GHz Taktfrequenz
  • Adreno 305 Grafikchipsatz
  • 1.5GB RAM
  • 16GB ROM
  • 2.1-Megapixel Kamera Vorderseite
  • 8-Megapixel Kamera Rückseite
  • Android 4.4.4 „KitKat“ Betriebssystem
  • Preis / Erscheinungsdatum: Unbekannt

samsung-galaxy-note-3-gehäusefarbe-gold-weiss

Quelle: Phone Arena

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*