Lian Li PC-Q19 Mini-ITX Gehäuse im Alu-Look für HTPCs und Office-PCs

Lian Li PC-Q19 Mini-ITX Gehäuse 1

Die Firma Lian Li hat in der Vergangenheit schon zahlreiche PC-Gehäuse vorgestellt und als nächstes Modell möchten wir euch das PC-Q19 Gehäuse ankündigen, das Mitte bis Ende September diesen Jahres zum Preis von 119€ erhältlich sein wird.

Das Lian Li PC-Q19 Gehäuse ist als schlankes und schlichtes Gehäuse in gebürsteter Aluminium-Optik gehalten und soll primär im Bereich von HTPCs und Office-PC-Systemen zum Einsatz kommen, also für die Medienunterhaltung oder aber auch für Systeme mit denen man arbeitet. Im Innenraum findet sich ein Platzangebot vor, bei dem bis zu drei 2.5-Zoll Laufwerke oder Festplatten installiert werden können, sowie ein weiteres 3.5-Zoll Laufwerk.

Das Gehäuse ist für Motherboards im Mini-ITX-Formfaktor ausgelegt und kann wahlweise horizontal oder auch vertikal aufgestellt werden, je nachdem, welchen Nutzen es erfüllen soll. Über das Do-it-Yourself Prinzip kann die Hardware auch spielend einfach nachgerüstet werden. Für die Kühlung der verbauten Hardware kommt ein Lüfter mit 120 Millimeter Größe zum Einsatz und es steht noch ein magnetisch befestigter Staubfilter zur Verfügung.

Auf der Vorderseite des Gehäuses findet man zwei USB 3.0-Schnittstellen und eine zweifarbig beleuchtete Taste zum anschalten des Systems vor. Das Fassungsvermögen im Innenraum gibt der Hersteller mit 22 Litern an und Platz für Grafikkarten ist über eine so genannte Riser-Card ebenfalls enthalten. Die maximale Größe von Grafikkarten sollte allerdings nicht länger als 8,6-Zoll / 220-Millimeter ausfallen.

Das Lian Li PC-Q19 Mini-ITX Gehäuse:

  • Als HTPC oder Office-PC designed
  • Unterstützt Mini-ITX Motherboards
  • Schlankes Design
  • Inklusive Riser-Card für Grafikkarten
  • Bis zu drei 2.5” Laufwerke, ein 3.5” Laufwerk
  • Horizontal sowie Vertikal positionierbar
  • 2x USB 3.0-Anschlüsse
  • Zweifarbig beleuchtete Power-Taste
  • SFX-PSU-Unterstützung

Lian Li PC-Q19 Mini-ITX Gehäuse 1

Lian Li PC-Q19 Mini-ITX Gehäuse 2

Quelle: Lian Li

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*