yourfone.de präsentiert #HoliCalling – Der Hauptsponsor zeigt wie Dating 3.0 funktioniert [Sponsored Post]

Holi-Festivals, das sind diese verrückten aber sehr schönen Festivals wo viele ausgelassen zu guter Musik feiern und mit buntem Regen aus Pulver ein farbenfrohes Szenario zaubern, das es in den meisten Fällen nicht nur bei einem Besuch eines Holi-Festivals bleibt. Der Hauptsponsor yourfone.de hat diesen Trend erkannt und macht mit der Hasthtag-Aktion #HoliCalling klar, wie man eine sehr gute und interaktive Reise gemeinsam mit der Community machen kann, um Menschen die man dort getroffen hat wieder zu finden um gemeinsam noch besser zu feiern.

yourfone.de nimmt als Grundlage für seine Aktion eine ziemlich bekannte Situation: Die Nacht war hart, schön und wir haben durchgefeiert. Wir wachen am anderen Tag im Bett auf und sind voller Holi-Pulver das uns zwar farbenfroh macht, aber auch dafür sorgt, das man weder seine eigene Haut- und Haarfarbe erraten mag, noch dass man irgendwelche Zettel mit Nummern und Namen entziffern kann, von Menschen die man dort kennengelernt hat. Ganz schlecht ist diese Ausgangssituation dann, wenn Mann und Frau auf einem Hoil-Festival dirty flirty waren. Der Holi-Staub macht es unmöglich rauszufinden, welche Julia oder welcher Tom es nun ist.

Der Hauptakteur bei #HoliCalling von yourfone.de ist Tom. Er hat auf dem letzten Besuch des Holi-Festivals eine Julia kennengelernt. Er kann auf dem Zettel aber ihre Handynummer nicht mehr lesen. Seine Idee um Julia trotzdem wieder sehen zu können: Er sucht bei der Holi-Community Hilfe um Julia wieder zu finden. Aber schaut es euch einfach mal selbst an, damit ihr helfen könnt:


Jetzt wisst ihr wie es um Tom steht oder? Jetzt braucht Tom eure Hilfe, damit es ein Happy End gibt. Ihr könnt Tom interaktiv über Facebook, Instagram und Twitter helfen seine Julia wieder finden zu können. Ihr werdet natürlich von yourfone.de belohnt. Mit etwas Glück gewinnt man ein HTC One M8 oder Eventim Gutscheine die man in Holi-Festivals umwandeln kann. Wenn das mal keine Motivation bei euch auslöst. Am besten ihr schaut euch das interaktive Rätsel und die Teilnahmemöglichkeiten unter www.holi.yourfone.de an.

yourfone.de – junge Menschen möchte junge Tarife
Neben dieser sehr guten interaktiven Mission, die vor allem jungen Smartphone-Usern zeigt wie interaktiv und gut man heute auf Parties und Festivals mit Menschen nach andern Menschen suchen kann, bietet yourfone.de auch spannende Tarife die für Neueinsteiger, Wechsler, wie auch Profis spannend sind. Bereits ab 9,90 Euro gibts die Basic Flat mit 500 MB Internet Flat.

Folgende Links sind für Tom, dich und alle Holi-Festival-Fans spannend:

Youtube-Channel für #HoliCalling mit den neuesten Folgen
Facebook-Site für #HolyCalling mit täglichen Updates
Twitter-Account von yourfone.de
Instagram von yourfone mit zahlreichen schicken Fotos der Holi-Festivals

yourfone.de präsentiert #HoliCalling - Der Hauptsponsor zeigt wie Dating 3.0 funktioniert [Sponsored Post]

Sponsored Post von yourfone.de

Leave a Reply