Samsung Galaxy F Alpha Smartphone – die neusten Gerüchte

Samsung baut mit dem Galaxy F Alpha Smartphone die Palette an Geräten in diesem Jahr aus und wir liefern euch nun die aktuellen Gerüchte, die sich rund um das neue Modell drehen.

Das Samsung Galaxy F Alpha Smartphone wurde zunächst als Spitzenmodell betitelt und sollte sich noch oberhalb des Samsung Galaxy S5 Smartphones einreihen. Die neusten Gerüchte deuten allerdings darauf hin, dass das neue Smartphone lediglich im Mittelklassebereich positioniert wird, mit einem 4.7-Zoll Full-HD Touchscreen-Display, das eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel unterstützt. Im Bereich der Hardware kommt wahrscheinlich ein 1.8GHz Quad-Core Prozessor zum Zuge, sowie 2GB an Arbeitsspeicher.

Weiterhin soll man eine 12-Megapixel Kamera auf der Rückseite vorfinden und die Energieversorgung, soll per 1860mAh Akku stattfinden. Ein Fingerprint-Scanner wie im S5, soll ebenfalls mit vorhanden sein. Zu den weiteren technischen Funktionen wie etwa der Konnektivität, sind hingegen noch keine Aussagen getroffen worden, wobei man allerdings mit den üblichen Funktionen wie WLAN, Bluetooth und zu mindestens 3G rechnen kann. Das beigefügte Foto ist derzeit allerdings nur ein Mockup und soll darstellen, wie das neue Galaxy F Smartphone vielleicht aussehen könnte. Sobald uns handfeste Informationen vorliegen, werden wir euch ein Update nach reichen.

Das Samsung Galaxy F Alpha Smartphone:

  • 4.7-Zoll Full-HD Touchscreen-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung
  • 1.8GHz Quad-Core Prozessor
  • 2GB RAM
  • 1860mAh Akku
  • WLAN, Bluetooth, 3G
  • 12-Megapixel Kamera auf der Rückseite
  • Fingerprint-Scanner
  • Preis / Erscheinungsdatum: Unbekannt

Samsung Galaxy F Alpha Smartphone - die neusten Gerüchte

Quelle: gsmarena

Leave a Reply