iPad Pro mit 12.9-Zoll: die ersten Gerüchte

ipad 12.9-Zoll

Apple wird in diesem Jahr noch das ein oder andere neue Gerät aus der hiesigen iPad-Familie vorstellen, bei dem es sich nach neusten Gerüchten um das neue iPad Pro handeln könnte, das als größtes Modell des bisherigen Line-ups mit 12.9-Zoll an den Start gehen soll.

Das neue iPad Pro soll nach den derzeitigen Gerüchten mit einem 12.9-Zoll Touchscreen-Display an den Start gehen und könnte somit als Konkurrenz zum Surface Pro von Microsoft erhältlich sein. Das neue iPad Pro soll außerdem als Alternative oder gar als Ersatz für ein Notebook herhalten und dementsprechend hochauflösend könnte die Auflösung ausfallen, die wahrscheinlich noch oberhalb der gängigen Retina-Auflösung bei den aktuellen Geräten liegen könnte.

Apple könnte damit dem Trend folgen und eine dritte Größe an Tablet-PCs am Markt positionieren. Neben dem neuen iPad Pro stehen allerdings noch weitere, neue Generationen des iPads und iPad Mini in den Startlöchern, die neben dem iPhone 6 ebenfalls in diesem Jahr erwartet werden. Ob Apple bereits die Pro-Version zur nächsten Veranstaltung ankündigen wird, steht bislang noch nicht fest. Sobald uns genauere technische Informationen oder weitere Gerüchte vorliegen, werden wir euch ein Update nach reichen.

Das iPad Pro Tablet

ipad 12.9-Zoll

Quelle: Ubergizmo

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*