Philips Two-in-One-Monitor: Weltpremiere eines einzigartigen Modells

Philips Two-in-One-Monitor 2

Aus dem Hause Philips können wir euch nun etwas richtig originelles vorstellen, mit dem neuen Philips Two-in-One-Monitor, der sozusagen ein Monitor aus zwei Stücken ist und zwei Displays zu bieten hat, worüber das Arbeiten noch leichter ausfallen soll.

Der neue Philips Two-in-One-Monitor wurde bereits mit dem Computex d&i Gold Award 2014 im Bereich der Innovationen geehrt und besteht aus zwei 19-Zoll / 48,3-Zentimeter großen Displays, die nahtlos ineinander übergehen und somit eine Größe von insgesamt 32-Zoll / 81,3-Zentimetern zu bieten haben. Durch diese Technik, entsteht ein besonders weiteres Blickfeld und der Rahmen des 19DP6QJNS Monitors, fällt mit nur 3,5 Millimetern aus.

Die beiden Displays können jeweils um 22,5 Grad nach vorne oder nach hinten geschwenkt werden und über den Standfuß, lässt sich der Monitor um bis zu 10 Zentimetern in der Höhe verstellen. Als Anschlussmöglichkeiten findet man unter anderem DisplayPort, 2x D-Sub und einmal HDMI mit MHL (Mobile High Definition Link) vor. Außerdem stehen zwei USB-Anschlüsse für weitere USB-Geräte zur Verfügung.

Der Two-in-One Monitor eignet sich besonders gut für die Büroarbeit und kann auch gut bei Anwendungen im Bereich Design oder CAD-CAM eingesetzt werden. Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings auch zu verzeichnen. Aktuell gibt es keine Angaben zu einem möglichen Erscheinungsdatum oder dem Preis zur Markteinführung. Sollte Philips die Vermarktung des Monitors in Europa oder Deutschland starten, werden wir euch natürlich ein Update nach reichen.

Der Philips Two-in-One-Monitor:

  • 2x 19-Zoll / 48,3-Zentimeter Displays (Gesamtgröße 32-Zoll / 81,3-Zentimeter)
  • Modellnummer: 19DP6QJNS
  • Rahmen mit 3,5 Millimetern dicke
  • Um jeweils 22,5 Grad nach hinten oder vorne schwenkbar
  • Standfuß um bis zu 10 Zentimeter in der Höhe Verstellbare
  • Schnittstellen: DisplayPort, 2x D-Sub, HDMI mit MHL, 2x USB
  • Preis / Erscheinungsdatum: Unbekannt

Philips Two-in-One-Monitor 2

Philips Two-in-One-Monitor

Quelle: Philips

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*