Apple iPhone 6 – neuste Gerüchte zur nächsten Generation

Apple-iPhone-5C

Apple soll noch in diesem Jahr die sechste Generation des iPhone´s vorstellen und die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit, in wie fern sich die neuste Generation vom aktuellen iPhone 5S/5C unterscheiden wird.

Die neusten Gerüchte hat die Website Venture Beat veröffentlicht, die auf ein größeres iPhone in der neusten Generation hindeuten sollen. Während die aktuellen Modelle mit einem 4.7-Zoll Touchscreen-Display ausgestattet sind, könnte das neuste Modell vielleicht schon die 5-Zoll Marke überschreiten. Im Bereich der Hardware ist unter anderem die Rede von einer drahtlosen Ladefunktion, ähnlich der QI-Technik, die viele Smartphones anderer Hersteller bereits besitzen.

In Sachen Konnektivität soll unter anderem ein neues LTE (4G) Modem zum Einsatz kommen, das bereits der Kategorie 6 angehört und Daten mit bis zu 300Mbps herunter laden könnte, was also noch einmal schneller ist, als die aktuellen LTE-Standards mit 100Mbps beziehungsweise 150Mbps bei LTE-Advanced. Weiterhin ist die Rede von der NFC-Technologie, die ebenfalls für den drahtlosen Austausch von Daten sorgen soll. Dementsprechend könnten auch mobile Bezahl-Möglichkeiten über das Smartphone realisiert werden. Die kommenden Wochen und Monate werden zeigen, was an den neuen Gerüchten dran ist. Sobald es Offizielle Informationen zum iPhone 6 gibt, werden wir euch ein Update nach reichen. Auf dem beigefügten Bild, ist das iPhone 5C zusehen.

Das Apple iPhone 6:

  • Größeres Touchscreen-Display
  • LTE Kategorie 6 mit 300Mbps an Download-Geschwindigkeit
  • QI-Standard als drahtlose Lade-Funktion
  • NFC-Technologie

Apple-iPhone-5C

Quelle: Venture Beat

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*