Oppo N1 Mini (N5116) Smartphone als neues 5-Zoll Modell mit ersten technischen Informationen

Oppo-N1

Oppo wird dem Trend der großen Hersteller folgen und auch eine Mini-Version eines Smartphones an den Start bringen, bei dem es sich um das Oppo N1 Mini handeln soll, das angeblich bei der amerikanischen FCC Behörde unter der Produktbezeichnung „N5116“ aufgetaucht ist, mit einigen Fotos und Illustrationen.

Das neue Oppo N1 Mini Smartphone wird im Vergleich zu den üblichen Mini-Modellen allerdings gar nicht so klein ausfallen, denn die Rede ist immerhin von einem 5-Zoll Touchscreen-Display, das allerdings in Sachen Auflösung von 1920 x 1080 Pixel (Full-HD) im normalen N1, auf 1280 x 720 Pixel (720p HD) herab gestuft worden sein soll. Außerdem spricht man von einer 13-Megapixel Kamera auf der Rückseite, die wahrscheinlich auch einen Full-HD Videomodus zu bieten haben wird, sowie Bluetooth und WLAN zum Austausch von Daten ohne Kabel.

Für die Energieversorgung wird ein 2140mAh Akku zum Einsatz kommen und das Gewicht, soll mit rund 151 Gramm ausfallen. Genauere technische Angaben wurden allerdings nicht gemacht. Informationen zu einem möglichen Preis oder dem Erscheinungsdatum, liegen ebenfalls noch nicht vor. Sobald wir weitere Informationen zum N1 Mini Smartphone vorliegen haben, werden wir euch ein Update nach reichen.

Das Oppo N1 Mini (N5116) Smartphone:

  • 5-Zoll Touchscreen-Display mit 1280 x 720 Pixel / 720p HD Auflösung
  • 13-Megapixel Kamera Rückseite
  • WLAN, Bluetooth
  • 2140mAh Akku
  • Gewicht: 151 Gramm
  • Preis / Erscheinungsdatum: Unbekannt

Oppo-N1

Quelle: Phone Arena

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*