ZTE Star 1 Smartphone: erste Infos zum 6-Zoll Boliden sind raus

Wir haben die ersten Informationen zu einem weiteren neuen Smartphone der Marke ZTE vorliegen, bei dem es sich um das Star 1 Smartphone handeln soll, das als neues riesiges Modell mit 6-Zoll Touchscreen-Display an den Start gehen wird.

Das neue ZTE Star 1 Smartphone ist durch einen Leak im Web aufgetaucht und zeigt sich auf den veröffentlichten Fotos im metallischen Gehäuse. Im Bereich der Hardware, soll ein großes 6-Zoll Full-HD Touchscreen-Display zur Verfügung stehen, das somit eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel unterstützt.

Außerdem wird man auf der Rückseite eine Kamera mit dualem LED-Blitzlicht vorfinden, bei der allerdings noch keine Megapixel-Auflösung bekannt ist. Der drahtlose Zugriff auf Funknetze kann per LTE (4G) stattfinden und es wird 2GB an Arbeitsspeicher geben. Welcher Prozessor verbaut worden ist und wie sich die restlichen technischen Aspekte gestalten, steht allerdings noch nicht fest. Sobald wir nähere Informationen vorliegen haben, werden wir euch ein Update nach reichen.

Das ZTE Star 1 Smartphone:

  • 6-Zoll Full-HD Touchscreen-Display mit 1920 x 1080 Pixel Auflösung
  • Kamera mit Dualem LED-Blitzlicht auf der Rückseite
  • LTE (4G), WLAN, Bluetooth
  • 2GB RAM
  • Preis / Erscheinungsdatum: Unbekannt

ZTE Star 1 Smartphone: erste Infos zum 6-Zoll Boliden sind raus

Quelle: G4Games

Leave a Reply