Was Downhill-Europameister Markus Pekoll und das Sony Xperia Z1 verbindet?

Schon allein das nachfolgende Youtube-Video macht es klar. Markus Pekoll, der Europameister im Downhill-Mountainbiking zeigt wo der Hammer hängt:

Gott sei dank ist dieser junge Herr kein Ski-Profi geworden und stürzt sich auf zwei Reifen mit atemberaubender Geschwindigkeit Berge auf der ganzen Welt hinunter. Das Video sagt mehr als 1000 Worte und wer mehr davon sehen möchte, der möge mal einen Blick auf seine Homepage werfen. Dort wird ganz schnell klar was der junge Herr den ganzen Tag an Adrenalin auf der Strecke finden möchte und dabei steckt er uns alle an. Sind wir ehrlich. Wer sein oben eingebettetes Video angeschaut hat und sich auf seiner Homepage umschaut, der möchte doch auch mal so sein wie Markus Pekoll oder zumindest die Möglichkeit haben, seine Momente voller Adrenalin, Action und Thrill einzufangen und andere daran teilhaben zu lassen. Eine Inspiration sein, das ist worum es geht. Damit das funktioniert, sponsert Sony, Markus Pekoll.

Entdecke das Beste für dich und nutze die Möglichkeiten es mit anderen zu teilen!
Markus Pekoll hat das Beste für sich entdeckt. Das Downhill-Mountainbiking erfüllt ihn und das sieht man ihm an. Die Umsetzung gelingt neben der mentalen Verfassung auch mit dem notwendigen Equipment und ein wesentlicher Teil dazu trägt Sony bei. Ein kleines Beispiel das wir kurz vorstellen ist das Sony Xperia Z1. Dieses Premium-Smartphone von Sony vereint Leistungsfähigkeit, Eleganz und Performance. Vor allem die Kamera des Xperia Z1 macht wunderschöne Bilder.

Laut einschlägigen Tests bietet das Z1 insgesamt die beste Bildqualität aller führenden Smartphones. Aber das alleine hilft weder dem Profi Markus Pekoll noch uns als Nutzer. Das spannende ist die Magie der drahtlosen NFC-Technologie. Mit dieser Technologie kann man das Xperia Z1 mit über 100 innovativen Geräten, Zubehör und Geräten koppeln. So kann man zum Beispiel ein kabelloses Handset, eine Fernbedienung oder auch die komplett aufsetzbare Objektivkamera DSC-QX100 für Smartphones an das Z1 schnell und einfach koppeln. Das Ergebnis liegt auf der Hand. Mit einfacher Handhabung und entsprechender Geräte-Kooperation das Maximum an Inspiration, Kreativität und Können festhalten und entsprechend in Szene setzen. Das macht Spaß und bringt einem selbst und anderen die nötige Motivation seine Ziele zu erreichen. So gesehen eben bei Markus Pekoll.

Wer mehr über das Sony Xperia Z1 und die Funktionen erfahren möchte:
www.sonymobile.com

sony-xperia-z1-smartphone

Sponsored by Sony


Kommentar abgeben