Xiaomi Redmi Note Smartphone mit 5.5-Zoll und 8-Kern Prozessor zeigt sich erstmals

redmi-note

Aus dem Hause Xiaomi konnten wir euch vor wenigen Tagen bereits das neue Budget-Smartphone „Redmi“ vorstellen, das bekanntlich mit einem 4.7-Zoll Touchscreen-Display an den Start gehen wird. Nun sind erste Details zu einer weiteren Variante aufgetaucht, die als Xiaomi Redmi Note in Erscheinung treten soll, mit einem größeren 5.5-Zoll Touchscreen-Display.

Das neue Xiaomi Redmi Note Smartphone wird voraussichtlich in den kommenden Tagen enthüllt werden und unterstützt trotz seiner Größe nur eine Auflösung von 1280 x 720 Pixel beziehungsweise 720p HD. Im Bereich der Leistung ist die Rede von einem MediaTek Octa-Core Prozessor mit acht Kernen und 1GB an Arbeitsspeicher. Der drahtlose Austausch von Daten wird zu mindestens via WLAN und Bluetooth von statten gehen können, wobei weitere Alternativen wie 3G oder 4G möglich sind.

Außerdem soll man noch eine 13-Megapixel Kamera auf der Rückseite vorfinden und im Bereich der Leistung, wird das Android 4.2 „Jelly Bean“ Betriebssystem vorzufinden sein, zusammen mit der angepassten „MIUI“ Benutzeroberfläche. Als Preis dürften etwa 200€ bis 300€ fällig werden. Die weiteren technischen Informationen zum China-Smartphone sind bis dato aber noch geheim. Wir halten euch auf dem laufenden, sobald uns neue Informationen vorliegen.

Die technischen Daten, Spezifikationen und Datenblatt des Xiaomi Redmi Note Smartphone:

  • 5.5-Zoll Touchscreen-Display mit 720p HD-Auflösung von 1280 x 720 Pixel
  • MediaTek Octa-Core 8-Kern Prozessor
  • 1GB RAM
  • WLAN, Bluetooth
  • 13-Megapixel Kamera Rückseite
  • Android 4.2 „Jelly Bean“ Betriebssystem mit MIUI Benutzeroberfläche
  • Preis / Erscheinungsdatum: Unbekannt

redmi-note

Quelle: Engadget 

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*