Samsung Galaxy Beam 2 Smartphone – erste Infos zur zweiten Generation sind raus

Die erste Generation des Samsung Galaxy Beam Smartphones wurde bereits im letzten Jahr vorgestellt und nun sind die ersten Informationen zur zweiten Generation aufgetaucht, wobei es sich genauer gesagt um das Modell SM-G3858 handeln soll, das bei der chinesischen Behörde Tenaa entdeckt worden ist.

Das neue Samsung Galaxy Beam 2 Smartphone wird auch in der zweiten Generation als neues Einsteiger-Modell konzipiert sein und soll in einem Gehäuse aus Metall untergebracht sein. Wie in der ersten Generation könnte auch hier wieder einmal ein integrierter Mini-Beamer zur Verfügung stehen, der Fotos oder auch Dokumente an eine Leinwand projizieren kann.

Für die Bedienung soll es angeblich ein 4.66-Zoll großes Touchscreen-Display mit WVGA-Auflösung (800 x 480 Pixel) geben und die Leistung entstammt von einem 1.2GHz Quad-Core Prozessor und 1GB an Arbeitsspeicher. Das Smartphone soll außerdem noch eine 5-Megapixel Kamera mit LED-Blitzlicht auf der Rückseite zu bieten haben, sowie eine Frontcam, die mit 640 x 480 Pixel Auflösung aufzeichnet.  Als Betriebssystem läuft derzeit Android 4.2.2 “Jelly Bean”, was sich aber zu einer möglichen Markteinführung noch ändern dürfte.

Genauere Informationen zu einem Preis oder Erscheinungsdatum des Beam 2 Smartphones, liegen uns bis dato noch nicht vor.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des Samsung Galaxy Beam 2 Smartphone:

  • 4.66-Zoll Touchscreen-Display mit WVGA-Auflösung von 800 x 480 Pixel
  • 1.2GHz Quad-Core Prozessor
  • 1GB RAM
  • 5-Megapixel Kamera mit LED-Blitzlicht Rückseite
  • VGA-Kamera Vorderseite
  • Integrierter Mini-Projektor
  • Android 4.2.2 “Jelly Bean” Betriebssystem
  • Preis / Erscheinungsdatum: Unbekannt

Samsung Galaxy Beam 2 Smartphone - erste Infos zur zweiten Generation sind raus

Quelle: PhoneArena

Leave a Reply