LG G3 Smartphone – Neue Gerüchte um das robuste Spitzenmodell

Nachdem nun Samsung mit dem Galaxy S5 Smartphone das neue Flaggschiff im mobilen Bereich enthüllt hat, wird auch LG Electronics im 2. Quartal 2014 nachziehen, mit dem neuen LG G3 Smartphone, zu dem nun neue Informationen im Web aufgetaucht sind.

Das neue LG G3 Smartphone soll nach den neusten Gerüchten und Spekulationen mit einem robusten Gehäuse versehen worden sein, das nicht nur gegen Staub, sondern auch gegen Wasser versiegelt sein soll. Dementsprechend wird man auch die Konkurrenz aus dem Hause Sony angreifen, die bereits mehrere Geräte mit Schutzfunktion präsentiert hat.

Zu den weiteren technischen Features des G3 Smartphones soll außerdem ein großes Touchscreen-Display gehören, das eine 2K HD-Auflösung unterstützen soll, also die zweifache Full-HD Auflösung mit 2560 x 1440 Pixel. Im Bereich der Leistung soll der “Odin” Prozessor zum Einsatz kommen, der aus eigener Produktion entstammen soll. Zu diesem Prozessor sind allerdings bislang keine technischen Benchmarks oder Angaben zur Leistung enthüllt worden.

Außerdem soll man noch einen Fingerabdruck-Scanner vorfinden, sowie eine sehr starke Kamera auf der Rückseite, die in punkto Videos und Fotos einiges zu bieten haben soll. Sobald wir erste Offizielle Informationen vorliegen haben, werden wir euch natürlich ein Update zum LG G3 nachliefern. Das beigefügte Foto, zeigt allerdings nicht das neue Spitzenmodell, sondern das LG G2 Smartphone.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des LG G3 Smartphone:

  • 2K HD Touchscreen-Display mit 2560 x 1440 Pixel Auflösung
  • Gehäuse gegen Wasser und Staub geschützt
  • Odin Prozessor
  • Fingerabdruck-Scanner
  • Hochauflösende Kamera auf der Rückseite
  • Preis / Erscheinungsdatum: Unbekannt

LG-G2-Smartphone

Quelle: ETNews


Kommentar abgeben