HTC One M8 Mini Smartphone erstmals aufgetaucht

Die Kollegen von IntoMobile.com haben die ersten Informationen zum HTC One M8 Mini Smartphone heraus bekommen, das sich auf ersten Fotos von EVLeaks gezeigt hat.

Das neue M8 Mini Smartphone wird als kleinere Variante und als Alternative zum neuen M8 an den Start gehen und soll mit einem etwas größeren 4.5-Zoll Touchscreen-Display ausgestattet sein, das also um 0,2-Zoll angewachsen ist. Die unterstützte Auflösung soll allerdings nur 720p HD beziehungsweise 1280 x 720 Pixel umfassen.

Außerdem wird es angeblich 1.5GB an Arbeitsspeicher geben, eine noch unbekannte Menge an internem Speicherplatz und wahrscheinlich werden auch hier Bluetooth, WLAN und LTE (4G) mit an Bord sein. Bei der Kamera ist man sich allerdings noch nicht sicher, ob es sich um eine UltraPixel-Kamera oder eine normale 13-Megapixel Kamera handeln wird.

Im Bereich der Software wird Android 4.4 “KitKat” erwartet und die HTC Sense 6.0 Benutzeroberfläche. Sobald wir genauere Informationen wie ein mögliches Erscheinungsdatum oder den Preis vorliegen haben, werden wir euch ein Update nach reichen. Neben dem M8 Mini soll es außerdem noch ein HTC One Ace geben, bei dem allerdings noch keine genauen Informationen in den Vordergrund getreten sind.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des HTC One M8 Mini Smartphone:

  • 4.5-Zoll Touchscreen-Display mit 720p HD-Auflösung von 1280 x 720 Pixel
  • 1.5GB RAM
  • WLAN, Bluetooth, 4G (LTE)
  • UltraPixel-Kamera oder 13-Megapixel Kamera Rückseite
  • Android 4.4 “KitKat” Betriebssystem mit HTC Sense 6.0 Benutzeroberfläche
  • Preis / Erscheinungsdatum: Unbekannt

HTC One M8 Mini Smartphone erstmals aufgetaucht

Quelle: IntoMobile.com

Leave a Reply