ECS TA80TA1 Tablet-PC mit neuem Atom Z3735E Quad-Core Prozessor und 8-Zoll Touch

ecs_bay_tral_t_android_tablet

Wir stellen euch nun den neuen Tablet-PC aus dem Hause ECS vor, welcher unter der Bezeichnung TA80TA1 bereits kurz auf dem letzten Mobile World Congress 2014 in Barcelona zu sehen war und der mit einem neuen Intel Quad-Core Prozessor an den Start gehen wird.

Der neue ECS TA80TA1 Tablet-PC ist genauer gesagt mit einem der neuen Intel Atom Z3735E Quad-Core Prozessoren ausgestattet, die vier Kerne mit je 1.83GHz Taktfrequenz bereit stellen und dazu gibt es 1GB an Arbeitsspeicher und eine Speicherkapazität von 16GB hinzu.

Die Bedienung erfolgt über das 8-Zoll Touchscreen-Display, das eine Auflösung von 1280 x 800 Pixel an den Tag legt und als Betriebssystem soll zunächst Android 4.2.2 „Jelly Bean“ seine Dienste verrichten. Der neue Tablet-PC bietet außerdem Kameras auf der Vorder- und Rückseite an, sowie Schnittstellen für Micro-USB, Micro-HDMI und MicroSD-Slot. Somit steht dem Speicherausbau beziehungsweise der Ausgabe von Inhalten auf einem HD-Fernseher ebenfalls nichts im Wege.

Die Firma ECS fungiert aktuell allerdings als OEM-Firma und stellt für andere Hersteller Produkte her, womit dieser Tablet-PC wahrscheinlich unter einem anderen Branding und einer anderen Bezeichnung an den Start gehen wird. Genaue Informationen zum Erscheinungsdatum oder dem Preis, liegen uns noch nicht vor.

Die technischen Daten/Spezifikationen/Datenblatt des ECS TA80TA1 Tablet-PC:

  • Intel Atom Z3735E Quad-Core Prozessor mit 1.83GHz
  • 1GB RAM
  • 16GB ROM
  • 8-Zoll Touchscreen-Display mit 1280 x 800 Pixel Auflösung
  • Android 4.2.2 „Jelly Bean“ Betriebssystem
  • Kameras auf Vorder- und Rückseite
  • Schnittstellen: MicroUSB, MicroHDMI, MicroSD-Kartenslot
  • Preis / Erscheinungsdatum: Unbekannt

ecs_bay_tral_t_android_tablet

Quelle: Tech2.hu

Bewerte dieses Produkt ( 1 Stern = Sehr schlecht / 5 Sterne = Sehr gut)
Bewerte dieses Produkt


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*