Apple iPhone 6 – die jüngsten Gerüchte

Nachdem nun seit einigen Monaten die neuen iPhone 5C und iPhone 5S Smartphone im Handel erhältlich sind, tauchen die ersten Gerüchte zur 6. Generation des iPhone´s auf, die mal wieder ein paar Neuerungen versprechen.

Die neuen Gerüchte zum kommenden iPhone 6 sind bei Boy Genius Report aufgetaucht und deuten unter anderem ein neues Gehäuse an, das mit einer Tiefe von nur 5,58 Millimetern ausfallen soll, womit das iPhone 6 also das dünnste Gerät überhaupt werden könnte. Außerdem deuten die Gerüchte auf ein neues Ultra-Retina-Display hin, das neben einer noch höheren Auflösung eine Pixeldichte von 389ppi mit sich bringen soll.

Dementsprechend würde das iPhone 6 wahrscheinlich auf eine Größe von 4.7-Zoll anwachsen und die unterstützte Auflösung soll sich etwa im Bereich von Full-HD mit 1920 x 1080 Pixel oder knapp darunter bewegen. Auch im Bereich der Leistung wird man wieder ein Upgrade präsentieren, denn die Rede ist vom neuen A8 Prozessor. Der Prozessor soll angeblich mit 2.6GHz getaktet sein, wobei genaue Angaben zur Anzahl der Rechenkerne noch nicht getroffen worden sind.

Bislang handelt es sich dabei allerdings nur um Gerüchte, die von keiner offiziellen Quelle bestätigt worden sind. Mit etwas Glück, sollte das neue iPhone 6 aber im kommenden Herbst 2014 vorgestellt werden. Wir halten euch auf dem laufenden, sofern wir weitere Informationen oder Gerüchte heraus bekommen.

Die technischen Daten, Spezifikationen und Datenblatt des Apple iPhone 6:

  • 4.7-Zoll Ultra-Retina-Display (Touchscreen) mit 389ppi Pixeldichte, Full-HD Auflösung oder knapp darunter
  • Apple A8 Prozessor mit bis zu 2.6GHz Taktfrequenz
  • Gehäuse mit nur 5,58 Millimeter Tiefe
  • Preis / Erscheinungsdatum: Unbekannt

Apple iPhone 6 - die jüngsten Gerüchte

Quelle: BGR

One Response to “Apple iPhone 6 – die jüngsten Gerüchte”
  1. Jonas 22.03.2014

Leave a Reply